1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen iPhone-Kauf bei ebay

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fp135, 24.09.08.

  1. fp135

    fp135 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin noch neu hier und hab eine Frage. Vorab würde ich aber gerne noch anmerken, dass ich mich schon länger durch das Forum gelesen habe und es echt klasse finde.

    Nun zum eigentlichen Thema: Da ich leider keine Möglichkeit habe nach Tschechien, Belgien oder Italien fahren kann, wollte ich mir eventuell ein iPhone bei ebay kaufen.
    Hat schon irgendeiner von euch bei ebay in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht? Kann jemand einen Verkäufer empfehlen? Von einem abraten?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    P.S.: Bitte bringt mich nicht um....ich hab echt keine befriedigenden Ergebnisse bei der Suche gehabt.
     
    #1 fp135, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  2. QTime

    QTime Macoun

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    123
    das wird nix mehr mit dem himmel.. nimm dir schonmal sonnemilch mit :>

    mfg
     
  3. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Moin moin,

    also ich habe eins bei einem Anbieter bei Ebay gekauft! Das sind Zwei Jungs aus Ahaus und Recklinghausen, wenn ich mich recht erinnere, die jede Menge Geräte an den Mann gebracht haben!

    War ein echt netter Kontakt und ich bin dann nach Recklinghausen gefahren, ist bei mir um die Ecke und habe mir ein iPhone 3G 8GB Simlockfrei (aus Italien) abgeholt!

    Eine Rechnung zwecks GArantie gabs auch, war rundum zufrieden, hat allerdings auch 655,-- Euro gekostet!

    gruß

    mav_ger
     
  4. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    Also ich hab meins auch bei eBay ersteigert, bei nem Typen aus Heilbronn, der nur nebenher noch iPhones verkauft aus Italien. Hab für mein iPhone 3G 8GB 600 € gezahlt. Selbstverständlich sim- und netlockfrei. Die Rechnung aus Italien gabs dazu.

    gruß

    ups :D
     
    #4 pmusiq, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.08
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ein iPhone bei eBay zu kaufen ist wirklich kein Problem. Hab ich auch gemacht. Du musst nur gucken, von wo das Gerät ist, ob es einen NET- oder SIM Lock, oder keines von beiden hat und natürlich wie der Verkäufer bewertet wurde. Wenn keine Rechnung beiliegt, ist das auch nicht so schlimm, weil es bei Apple einer Weltweite einjährige Garantie gibt.
     
  6. fp135

    fp135 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    8
    Ich dachte für das iPhone gibt es keine weltweite Garantie, sondern nur in dem Land wo man es gekauft hat und da auch nur bei dem Provider!?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es auch richtig. der chefkoch liegt falsch ...

    weswegen ebay-käufe von offenen iphones hinsichtlich der garantieabwicklung massiv problematisch werden können ...
     
  8. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Ich hab's auch bei Ebay gekauft, 700€ für 16 GB.
    Ist aus Italien, ging alles super. Nur mit der Garantie hat man ein Problem, wenn mal was ist.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen