1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung Support Music Store Köln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mymacpower, 09.11.06.

  1. mymacpower

    mymacpower Gast

    Hallo so sieht also nach der Meinung vom Leiter der Mac Abteilung des Music Store Köln, Herr [Name entfernt - Datenschutz] ein 100% intaktes MacBookPro aus an dem er keinen Mangel finden kann und das nach 3 Reperaturen seit Mai 2006:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke und finger weg vom Music Store Köln und Herr ***.
     
    #1 mymacpower, 09.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.10
  2. mymacpower

    mymacpower Gast

    [​IMG]
    und auf noch auf 1gb ram degradiert der herr *** kann es einfach nicht.:mad:

    ich bekomme jetzt von apple direkt ein neues mbp das war denen sogar peinlich.
     
    #2 mymacpower, 10.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.10
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Glueckwunsch! Und gut, dass Du Dich direkt an Apple gewandt hast.
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Meine Auswurftaste sieht auch nicht besser aus. Scheint normal zu sein.
     
  5. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Jop meine auch, kanns aber durchaus verkraften. Ich mein, dass man eh fast nie Sachen bekommt, die komplett befreit von diversen Mängeln sind. Und so tragisch sieht es ja auch wieder nicht aus, aber der erste fehler ist schon heftig wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen