Erfahrung Support Music Store Köln

  • Ersteller mymacpower
  • Erstellt am

mymacpower

Gast
Hallo so sieht also nach der Meinung vom Leiter der Mac Abteilung des Music Store Köln, Herr [Name entfernt - Datenschutz] ein 100% intaktes MacBookPro aus an dem er keinen Mangel finden kann und das nach 3 Reperaturen seit Mai 2006:

mbp4.jpg


mbp3.jpg



Danke und finger weg vom Music Store Köln und Herr ***.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mymacpower

Gast
music_store_schande.jpg

und auf noch auf 1gb ram degradiert der herr *** kann es einfach nicht.:mad:

ich bekomme jetzt von apple direkt ein neues mbp das war denen sogar peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Meine Auswurftaste sieht auch nicht besser aus. Scheint normal zu sein.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Meine Auswurftaste sieht auch nicht besser aus. Scheint normal zu sein.

Jop meine auch, kanns aber durchaus verkraften. Ich mein, dass man eh fast nie Sachen bekommt, die komplett befreit von diversen Mängeln sind. Und so tragisch sieht es ja auch wieder nicht aus, aber der erste fehler ist schon heftig wie ich finde.