1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hampelmannf50, 06.11.07.

  1. hallo,
    hat hier jemand erfahrung mit der iPhone unlock methode
    "emergency call --> *#307* --> iphone klingelt --> 0 eingeben --> ect."

    1.wenn ja waren sie postiv oder negativ?
    2.wenn es beim ersten mal nicht funktioniert kann man es nochmal versuchen?

    danke für antworten
    flo
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hat bei mir nicht funktioniert... iPhone total im Arsch...
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Funktioniert mit eigener SIM-Karte aber nur, wenn der PIN deaktiviert ist.

    Gruß
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also die Methode hat bei mir einwandfrei funktioniert. Hab jetzt ein komplett freies 1.1.1 iPhone nachdem es vorher schon mit 1.0.2 freigeschalten war.
     
  5. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Und wie hast Du es gemacht?
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Zuerst hab ich mal das 1.0.2 iPhone mit dieser Anleitung re-virginized damit es wieder "jungfräulich" ist. Die Anleitung sieht am ersten Blick kompliziert aus aber selbst ich als Laie und mit meiner geringen Englischkentniss hab das hinbekommen. Es gibt zwar auch deutsche Anleitungen im Netz aber keine davon hat bei mir funktioniert.

    Nach dem re-verginizen hab ich das iPhone einfach per iTunes wiederhergestellt und damit gleichzeitig auf 1.1.1 aktualisiert und dann nach dieser Anleitung KOMPLETT freigeschaltet!!!
     
  7. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    kurze frage dazu: muss von anfang an die eigene sim-karte rein?

    danke schöööön
     
  8. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    nein, es geht auch die at&t karte oder jede bei der die pin-abfrage deaktiviert ist…
     
  9. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    super, danke
     
  10. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin Leute,
    nach langem Hin und Her überlegen werde ich mir das iPhone wahrscheinlich auch aus den USA mitbringen lassen. Nur eine kurze Frage die vielleicht sicherlich hundert mal gestellt wurde. - Kann man das iPhone originall auf Deutsch umstellen oder braucht man da was machen (genau so wie die Spracherkennung bei SMS schreiben.)? Kann man dann alle funktionen nutzen und muss man außer der "pseudo" freischaltung und dem tatsächlichem sim hack noch was machen?
    Danke euch
     
  11. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    iDeutsch installieren.
     

Diese Seite empfehlen