Erfahrung mit Unlock

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

hampelmannf50

Gast
hallo,
hat hier jemand erfahrung mit der iPhone unlock methode
"emergency call --> *#307* --> iphone klingelt --> 0 eingeben --> ect."

1.wenn ja waren sie postiv oder negativ?
2.wenn es beim ersten mal nicht funktioniert kann man es nochmal versuchen?

danke für antworten
flo
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hat bei mir nicht funktioniert... iPhone total im Arsch...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Funktioniert mit eigener SIM-Karte aber nur, wenn der PIN deaktiviert ist.

Gruß
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also die Methode hat bei mir einwandfrei funktioniert. Hab jetzt ein komplett freies 1.1.1 iPhone nachdem es vorher schon mit 1.0.2 freigeschalten war.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Und wie hast Du es gemacht?

Zuerst hab ich mal das 1.0.2 iPhone mit dieser Anleitung re-virginized damit es wieder "jungfräulich" ist. Die Anleitung sieht am ersten Blick kompliziert aus aber selbst ich als Laie und mit meiner geringen Englischkentniss hab das hinbekommen. Es gibt zwar auch deutsche Anleitungen im Netz aber keine davon hat bei mir funktioniert.

Nach dem re-verginizen hab ich das iPhone einfach per iTunes wiederhergestellt und damit gleichzeitig auf 1.1.1 aktualisiert und dann nach dieser Anleitung KOMPLETT freigeschaltet!!!
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin Leute,
nach langem Hin und Her überlegen werde ich mir das iPhone wahrscheinlich auch aus den USA mitbringen lassen. Nur eine kurze Frage die vielleicht sicherlich hundert mal gestellt wurde. - Kann man das iPhone originall auf Deutsch umstellen oder braucht man da was machen (genau so wie die Spracherkennung bei SMS schreiben.)? Kann man dann alle funktionen nutzen und muss man außer der "pseudo" freischaltung und dem tatsächlichem sim hack noch was machen?
Danke euch
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Moin Leute,
nach langem Hin und Her überlegen werde ich mir das iPhone wahrscheinlich auch aus den USA mitbringen lassen. Nur eine kurze Frage die vielleicht sicherlich hundert mal gestellt wurde. - Kann man das iPhone originall auf Deutsch umstellen oder braucht man da was machen (genau so wie die Spracherkennung bei SMS schreiben.)? Kann man dann alle funktionen nutzen und muss man außer der "pseudo" freischaltung und dem tatsächlichem sim hack noch was machen?
Danke euch

iDeutsch installieren.