• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrung mit "Click & Buy" ?

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Hi!

meine Freundin hat keine Kreditkarte und möchte einige Songs bei iTunes kaufen.
Eine iTunes-Karte lohnt sich nicht wirklich (3-5 Songs) und sie überlegt es mit diesem "Click& Buy" zu kaufen...

Wie sind Eure Erfahrungen damit ? (Bank meiner Freundin ist eine Kreissparkasse)

grüße
 

JürgenS

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
12
Hi TonyM,
ich hab Click&Buy und PayPal im Einsatz.
Finde beides ganz ok. Ist mir auch lieber als meine Kreditkarten Daten im Netz zu verteilen.
Wenn ich die Wahl hab nehme ich lieber PayPal, find ich einen Tick einfacher und sicherer.
Ich hab z.B. eingestellt, dass ich jede Transaktion über eine TAN freigeben muß die ich aufs Handy bekomme.

bye
DerJ
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich nutze auch CLick&Buy bei iTunes bzw. im App. Store.
Hatte bisher noch nie Probleme damit. Der Betrag wird nach ein paar Tagen vom Konto abgebucht und man bekommt eine Auftragsbestätigung wo man noch mal nachlesen kann ob alles stimmt.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Wenn Du die üblichen Sicherheitstipps (starkes Kennwort, Kennwörter nicht lokal speichern) beherzigst, ist gegen C&B nix einzuwenden, nutze es bereits über 4 Jahre und hab noch nie Probleme gehabt.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
benutze es auch, bin bei so Sachen sehr kritisch und skeptisch aber hier wurde ich bisher nicht enttäuscht
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
kann mich den Rednern vor mir nur anschließen.
Bin sehr zufrieden damit.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Es gibt auch Prepaid Kreditkarten — hört sich paradox an, gibt es aber. Möglicherweise ist das eine weiter Möglichkeit, die man sich überlegen könnte.