1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit "Click & Buy" ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TonyM, 30.03.10.

1. TonyM

TonyM Zuccalmaglios Renette

Hi!

meine Freundin hat keine Kreditkarte und möchte einige Songs bei iTunes kaufen.
    Eine iTunes-Karte lohnt sich nicht wirklich (3-5 Songs) und sie überlegt es mit diesem "Click& Buy" zu kaufen...

Wie sind Eure Erfahrungen damit ? (Bank meiner Freundin ist eine Kreissparkasse)

grüße

2. JürgenS

JürgenS Granny Smith

Hi TonyM,
    ich hab Click&Buy und PayPal im Einsatz.
    Finde beides ganz ok. Ist mir auch lieber als meine Kreditkarten Daten im Netz zu verteilen.
    Wenn ich die Wahl hab nehme ich lieber PayPal, find ich einen Tick einfacher und sicherer.
    Ich hab z.B. eingestellt, dass ich jede Transaktion über eine TAN freigeben muß die ich aufs Handy bekomme.

bye
    DerJ

3. DennisIMD

DennisIMD Englischer Kantapfel

Ich nutze auch CLick&Buy bei iTunes bzw. im App. Store.
    Hatte bisher noch nie Probleme damit. Der Betrag wird nach ein paar Tagen vom Konto abgebucht und man bekommt eine Auftragsbestätigung wo man noch mal nachlesen kann ob alles stimmt.

4. NobiMan

NobiMan Osnabrücker Reinette

Wenn Du die üblichen Sicherheitstipps (starkes Kennwort, Kennwörter nicht lokal speichern) beherzigst, ist gegen C&B nix einzuwenden, nutze es bereits über 4 Jahre und hab noch nie Probleme gehabt.

5. kayone

kayone Zabergäurenette

benutze es auch, bin bei so Sachen sehr kritisch und skeptisch aber hier wurde ich bisher nicht enttäuscht

6. MadMikel

MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

Hi,
    kann mich den Rednern vor mir nur anschließen.
    Bin sehr zufrieden damit.

Ne schööne Jrooß
    Michael

7. TonyM

TonyM Zuccalmaglios Renette

Ok ;) Danke !

8. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Es gibt auch Prepaid Kreditkarten — hört sich paradox an, gibt es aber. Möglicherweise ist das eine weiter Möglichkeit, die man sich überlegen könnte.

Diese Seite empfehlen