• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Austausch Geräte: neuwertig oder komplett neu?

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich hab mitte 2008 meinen iPod Touch schonmal eingeschickt weil der iPod ein Problem hatte und ich habe damals einen neuen iPod Touch bekommen, lief damals alles ohne Probleme... das neue Gerät war tadellos.

Am vergangenen Freitag habe ich nun bei Apple angerufen weil mein iPhone 3G (weiß) leichte Haarrisse in der hinteren Schalte hatte. Am Montag kam die UPS Botin und hat mir das Verpackungsmaterial gebracht, habe das iPhone gleich eingepackt und ihr wieder mitgegeben, heute kam schon meine iPhone wieder zurück.

Es war ein iPhone 3G Ersatzgerät drin das meiner Meinung nach noch völlig neu ist... weiß nicht wo da der Unterschied liegt zwischen neu und Ersatzgerät, mein Ersatzgerät hat halt jetzt ne andere Seriennummer (also doch neues Gerät?!?) ... es ist wirklich perfekt verarbeitet, ohne Fehler, ohne Risse und war orginal zugeklebt und alles!!
Für die wos interessiert, es hatte sogar noch FW 2.1 drauf.

Mein Bruder hat das gleiche mit seinem iPhone 3G (schwarz) auch durchgeführt da der Chromring sich etwas verschoben hatte und bei ihm lief auch alles tadellos!


Ich hatte nun also 3 mal kontakt mit dem Apple Care Service und ich muss als fazit sagen das mir noch nie ein besserer Service zugekommen ist als bei Apple!!!!!
Es war nie ein Problem bei Apple was Umzutauschen oder was reparieren zu lassen und man war zu mir immer super freundlich und das wichtigste ! Ich hatte innerhalb von 48h trotz Feiertag mein iPhone wieder(beim iPod damals das gleiche).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Gruß
Evils