1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ereignisse ausblenden unter iPhoto 08

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Homer J., 22.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich habe in iPhoto 08 mehrere Ereignisse die ich ausblenden möchte. (siehe Bild) Nun kann man einzelne Bilder ausblenden aber keine kompletten Ereignisse (zumindest habe ich noch keine gefunden). Da ich nicht weiss welches Programm diese Bilder verwendet will ich Sie nicht einfach löschen. Oder gibt es andere Lösungsansätze?
     

    Anhänge:

  2. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Soweit ich weiß geht das nicht- ich war schon froh überhaupt Fotos ausblenden zu können....

    Sollte ich mich irren einfach hier posten :-D
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    WIe bist du denn an DIE Bilder gekommen? :oops:

    Hast du die normal importiert? Dann kannst du sie nämlich auch normal löschen, weil iPhoto die Bilder beim importieren in seine Bibliothek kopiert und sie dementsprechend auch nur aus der Bibliothek löscht (ähnlich wie iTunes) - wenn du da also nichts speziell eingestellt hast bei dir, kannst du die einfach löschen (aber ich übernehme keine Garantie)
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    ;):-D

    Also ich habe iPhoto einfach alles einlesen lassen. Ich kann es ja mal löschen. Zur Not gibt es ja noch TimeMaschine.
     
  5. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Übrigens: Wenn man Bilder ausblendet und in die "Ereignis" Ansicht wechselt, so werden diese Bilder in der kleinen "Ordneransicht" dennoch angezeigt; beim Öffen dieses Ordners sind die aber dann wieder nicht sichtbar :eek:

    @ Homer J: genialer Nick ;)
     
  6. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Offtop...Danke, aber meine Vater Abraham J. (Jebediah) Simpson (kurz Abe) hat mich so genannt ;). Gibt eine Menge Simpsons Fans hier. Offtop aus

    Leider habe ich noch keine weitere Infos gefunden. Ich habe die nicht gewünschten Ereignise gelöscht. Habe noch kein Problem gehabt. Wer weis woher die waren.
     

Diese Seite empfehlen