• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ereignisse ausblenden unter iPhoto 08

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Ich habe in iPhoto 08 mehrere Ereignisse die ich ausblenden möchte. (siehe Bild) Nun kann man einzelne Bilder ausblenden aber keine kompletten Ereignisse (zumindest habe ich noch keine gefunden). Da ich nicht weiss welches Programm diese Bilder verwendet will ich Sie nicht einfach löschen. Oder gibt es andere Lösungsansätze?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 187

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo

Ich habe in iPhoto 08 mehrere Ereignisse die ich ausblenden möchte. (siehe Bild) Nun kann man einzelne Bilder ausblenden aber keine kompletten Ereignisse (zumindest habe ich noch keine gefunden). Da ich nicht weiss welches Programm diese Bilder verwendet will ich Sie nicht einfach löschen. Oder gibt es andere Lösungsansätze?

Soweit ich weiß geht das nicht- ich war schon froh überhaupt Fotos ausblenden zu können....

Sollte ich mich irren einfach hier posten :-D
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
WIe bist du denn an DIE Bilder gekommen? :oops:

Hast du die normal importiert? Dann kannst du sie nämlich auch normal löschen, weil iPhoto die Bilder beim importieren in seine Bibliothek kopiert und sie dementsprechend auch nur aus der Bibliothek löscht (ähnlich wie iTunes) - wenn du da also nichts speziell eingestellt hast bei dir, kannst du die einfach löschen (aber ich übernehme keine Garantie)
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Übrigens: Wenn man Bilder ausblendet und in die "Ereignis" Ansicht wechselt, so werden diese Bilder in der kleinen "Ordneransicht" dennoch angezeigt; beim Öffen dieses Ordners sind die aber dann wieder nicht sichtbar :eek:

@ Homer J: genialer Nick ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Offtop...Danke, aber meine Vater Abraham J. (Jebediah) Simpson (kurz Abe) hat mich so genannt ;). Gibt eine Menge Simpsons Fans hier. Offtop aus

Leider habe ich noch keine weitere Infos gefunden. Ich habe die nicht gewünschten Ereignise gelöscht. Habe noch kein Problem gehabt. Wer weis woher die waren.