• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erdstrahlen aus dem Internet

Wenn das alles stimmen würde, dann wär in meiner Wohnung Tschernobyl! Soviel Strahlen wie da herumschwirren (2 WLAN Router, Fernseher, Radio, Lampen, Monitor) und dann kommen noch die Sonnenstrahlen, die Erdstrahlen und das strahlen meines Gesichts dazu. Herje, an alle die in meiner Nähe wohnen: Dieses Gebiet ist verseucht!!! Bitte rennen sie schnell in den nächsten Biergarten oder nehmen sie ihre Zyankalipillen!


Lang lebe die Verunsicherung!
 
dito! siehe placebo effekt bei den umts sendemasten
 
Besonders geil ist der Katzenball, ahh entschuldigt, der RayWeck-WLAN für NUR EUR 299,- + Versandkosten (einmaliger Einführungspreis!)

Edit:
Ich bin uch dafür, dass AT den Banner einbaut:
erdstrahlen-zertifikat.gif


XD

Hab ich vor ein paar Wochen auch schonmal gefordert, wurde immer noch nicht umgesetzt und wir sind diesen Teufelsstrahlen immer noch UNGESCHÜTZT ausgsetzt..
 
Na, wenn die bösen Erstrahlen über die Kabel ins haus gekrochen kommen, hilft es ja, sich ein WLAN zuzulegen. Den Router ganz tief unten in den Keller stecken natürlich.
Aber Vorsicht, daß er nicht auf einer Wasserader steht, sonst kann es sein, daß das Bier, das ihr sommerspätabends beim Sörfen trinkt, verdünnt schmeckt.
 
da gibts spezielle flechttechniken der stromkabel, die der akkumulierung der sinuswellen des stromes entgegenwirken.
... darum haben elektroleitungen auch einen drall und wirken isolierend gegen erdstrahlen.


selten so nen schwachsinn gelesen und geschrieben.
aber danke für das grinsen auf meinem gesicht.
 
Na, wenn die bösen Erstrahlen über die Kabel ins haus gekrochen kommen, hilft es ja, sich ein WLAN zuzulegen. Den Router ganz tief unten in den Keller stecken natürlich.
Aber Vorsicht, daß er nicht auf einer Wasserader steht, sonst kann es sein, daß das Bier, das ihr sommerspätabends beim Sörfen trinkt, verdünnt schmeckt.

Bei WLAN musst Du Dir aber Alufolie um den Kopf wickeln. Die blanke Seite nach aussen, wird dann besser reflektiert und die Absorption durch die Großhirnrinde wird dann wesentlich erträglicher.
 
Erdstrahlen.
Erdstrahlen
Erdstrahlen.*grübel*
 
Ist doch kein Problem, haste dann mehr Platz für Bier
 
Irgendwie typisch, dass solch ein Satire-Thread hier so schlecht benotet wird :-/ Schade eigentlich.
 
Satire :-/ ????

Da kriegt man ja Angst!:

Der patentierte RayWeck-WLAN nutzt genau dieses Prinzip zur rückstandsfreien Filterung der Erdstrahlen: Die einzigartige Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelung mischt die gesunde weiße Strahlung der Sonne, verwirbelt sie in einem Komplementärfarben-Hohlraum und vernichtet so die dunklen, zersetzenden Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen!
Im Verwirbelungsfeld dieser weiß/schwarzen und grün/violetten Strahlung werden die Erdstrahlen zerrieben und können so ihre zersetzende und vernichtende Wirkung auf organisches Gewebe nicht mehr zur Geltung bringen.

Der RayWeck-WLAN schützt nicht nur Ihre Familie vor Verfall und Zersetzung, sondern reinigt darüber hinaus die Atemluft von Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen.
 
@ dadd: Lies mal das Impressum der Seite, da steht, dass sich der Autor das alles nur ausgedacht hat.
 
Irgendwie kommt mir dabei das in den Sinn. 8-)

:-D:-p:-D
Wie witzig ist das denn!
Grandios..
BTT: Ich hab mal im Fernsehn eine Sendung gesehen über solche Leute:
Wegen einer Handyantenne in der Ortschaft hat dort ein Mieter seine ganze Wohnung mit Drahtnetzen abgespannt (sah aus wie ein Himmelbett von jemandem mit einem Metallfetisch oder so:-p)...durch die Straßen ist er nurnoch in einem "Schutzanzug" gegangen (wieder sowas mit Drahtgeflecht...) und am Wochenende ist er in seinen - selbstredend ebenfalls abgeschirmten Wohnwagen auf irgendeinen Berg gefahren.
In einem Interview, auf die Frage, was sein "Schutzanzug" im Heimatort für Reaktionen hervorruft sagte er:"Eine mit entgegenkommende Nonne hat mich schonmal angesehen, die Straßenseite gewechselt und sich bekreuzigt."

Der Fernsehabend war damals für mich gerettet8-)
 
Bandscheibenvorfall
Noch nicht, bald aber
*kratz* Schon möglich...
Brille seit ich acht bin.
Lass mich in Ruhe, geh weg!!! SOFORT!!!
Vorzeitige Ejakulation
Das muss ich erst noch ausprobieren.
Computer- und Spielsucht
Nein, ich tippe diesen Post auf meiner alten Schreibmaschine

Eine Frage hätte ich da aber noch: Wer sind solche Leute und was verleitet sie dazu, solche Seiten aufzusuchen?