• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erdstrahlen aus dem Internet

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn das alles stimmen würde, dann wär in meiner Wohnung Tschernobyl! Soviel Strahlen wie da herumschwirren (2 WLAN Router, Fernseher, Radio, Lampen, Monitor) und dann kommen noch die Sonnenstrahlen, die Erdstrahlen und das strahlen meines Gesichts dazu. Herje, an alle die in meiner Nähe wohnen: Dieses Gebiet ist verseucht!!! Bitte rennen sie schnell in den nächsten Biergarten oder nehmen sie ihre Zyankalipillen!


Lang lebe die Verunsicherung!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dito! siehe placebo effekt bei den umts sendemasten
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Besonders geil ist der Katzenball, ahh entschuldigt, der RayWeck-WLAN für NUR EUR 299,- + Versandkosten (einmaliger Einführungspreis!)

Edit:
Ich bin uch dafür, dass AT den Banner einbaut:
erdstrahlen-zertifikat.gif


XD

Hab ich vor ein paar Wochen auch schonmal gefordert, wurde immer noch nicht umgesetzt und wir sind diesen Teufelsstrahlen immer noch UNGESCHÜTZT ausgsetzt..
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Na, wenn die bösen Erstrahlen über die Kabel ins haus gekrochen kommen, hilft es ja, sich ein WLAN zuzulegen. Den Router ganz tief unten in den Keller stecken natürlich.
Aber Vorsicht, daß er nicht auf einer Wasserader steht, sonst kann es sein, daß das Bier, das ihr sommerspätabends beim Sörfen trinkt, verdünnt schmeckt.
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
da gibts spezielle flechttechniken der stromkabel, die der akkumulierung der sinuswellen des stromes entgegenwirken.
... darum haben elektroleitungen auch einen drall und wirken isolierend gegen erdstrahlen.


selten so nen schwachsinn gelesen und geschrieben.
aber danke für das grinsen auf meinem gesicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na, wenn die bösen Erstrahlen über die Kabel ins haus gekrochen kommen, hilft es ja, sich ein WLAN zuzulegen. Den Router ganz tief unten in den Keller stecken natürlich.
Aber Vorsicht, daß er nicht auf einer Wasserader steht, sonst kann es sein, daß das Bier, das ihr sommerspätabends beim Sörfen trinkt, verdünnt schmeckt.

Bei WLAN musst Du Dir aber Alufolie um den Kopf wickeln. Die blanke Seite nach aussen, wird dann besser reflektiert und die Absorption durch die Großhirnrinde wird dann wesentlich erträglicher.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Erdstrahlen.
Erdstrahlen
Erdstrahlen.*grübel*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist doch kein Problem, haste dann mehr Platz für Bier
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Irgendwie typisch, dass solch ein Satire-Thread hier so schlecht benotet wird o_O Schade eigentlich.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Satire o_O ????

Da kriegt man ja Angst!:

Der patentierte RayWeck-WLAN nutzt genau dieses Prinzip zur rückstandsfreien Filterung der Erdstrahlen: Die einzigartige Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelung mischt die gesunde weiße Strahlung der Sonne, verwirbelt sie in einem Komplementärfarben-Hohlraum und vernichtet so die dunklen, zersetzenden Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen!
Im Verwirbelungsfeld dieser weiß/schwarzen und grün/violetten Strahlung werden die Erdstrahlen zerrieben und können so ihre zersetzende und vernichtende Wirkung auf organisches Gewebe nicht mehr zur Geltung bringen.

Der RayWeck-WLAN schützt nicht nur Ihre Familie vor Verfall und Zersetzung, sondern reinigt darüber hinaus die Atemluft von Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ dadd: Lies mal das Impressum der Seite, da steht, dass sich der Autor das alles nur ausgedacht hat.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Irgendwie kommt mir dabei das in den Sinn. :cool:

:-D:p:-D
Wie witzig ist das denn!
Grandios..
BTT: Ich hab mal im Fernsehn eine Sendung gesehen über solche Leute:
Wegen einer Handyantenne in der Ortschaft hat dort ein Mieter seine ganze Wohnung mit Drahtnetzen abgespannt (sah aus wie ein Himmelbett von jemandem mit einem Metallfetisch oder so:p)...durch die Straßen ist er nurnoch in einem "Schutzanzug" gegangen (wieder sowas mit Drahtgeflecht...) und am Wochenende ist er in seinen - selbstredend ebenfalls abgeschirmten Wohnwagen auf irgendeinen Berg gefahren.
In einem Interview, auf die Frage, was sein "Schutzanzug" im Heimatort für Reaktionen hervorruft sagte er:"Eine mit entgegenkommende Nonne hat mich schonmal angesehen, die Straßenseite gewechselt und sich bekreuzigt."

Der Fernsehabend war damals für mich gerettet:cool:
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Bandscheibenvorfall
Noch nicht, bald aber
*kratz* Schon möglich...
Brille seit ich acht bin.
Lass mich in Ruhe, geh weg!!! SOFORT!!!
Vorzeitige Ejakulation
Das muss ich erst noch ausprobieren.
Computer- und Spielsucht
Nein, ich tippe diesen Post auf meiner alten Schreibmaschine

Eine Frage hätte ich da aber noch: Wer sind solche Leute und was verleitet sie dazu, solche Seiten aufzusuchen?