1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Erdkugel erscheint während des Starts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Orange, 08.03.07.

  1. Orange

    Orange Gast

    Haj Forum,

    Ich hab ein Problem mit meinem Macbook: Immer wenn ich es anschalte, kommt das hier: [​IMG] Das Ganze geht dann cirka 1 Minute, bis er OS X bootet.

    Was ist da los?

    Gruß
     
  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    wow. das habe ich noch nie gesehen... wahrscheinlich ne bestätigung das du auf der Erde bist... ;)
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Könnte es sein, das du kein Startvolume festgelegt hast? Schau mal in den Systemeinstellungen nach.
     
  4. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.484
    Der Rechner will Netboot machen. Computer neu starten, dabei die Alt-Taste gedrückt halten und die Festplatte als Starvolumen auswählen.

    Und das nächste mal etwas vorsichtiger sein, wenn man in den Systemeinstellungen mit dem Kontrollfeld "Startvolumen" spielt ;)

    Carsten
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.505
  6. Orange

    Orange Gast

    Haj,

    ja, das muss es sein. :)

    Hab jetzt mal umgestellt:

    [​IMG]

    Ich starte jetzt mal neu, mal schauen, ob es immer noch kommt.

    Gruß

    Edit: Jetzt läuft wieder alles normal. Danke vielmals :-D
     
  7. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    :-D ggg
     

Diese Seite empfehlen