1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erdkugel erscheint während des Starts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Orange, 08.03.07.

  1. Orange

    Orange Gast

    Haj Forum,

    Ich hab ein Problem mit meinem Macbook: Immer wenn ich es anschalte, kommt das hier: [​IMG] Das Ganze geht dann cirka 1 Minute, bis er OS X bootet.

    Was ist da los?

    Gruß
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    wow. das habe ich noch nie gesehen... wahrscheinlich ne bestätigung das du auf der Erde bist... ;)
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Könnte es sein, das du kein Startvolume festgelegt hast? Schau mal in den Systemeinstellungen nach.
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Der Rechner will Netboot machen. Computer neu starten, dabei die Alt-Taste gedrückt halten und die Festplatte als Starvolumen auswählen.

    Und das nächste mal etwas vorsichtiger sein, wenn man in den Systemeinstellungen mit dem Kontrollfeld "Startvolumen" spielt ;)

    Carsten
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  6. Orange

    Orange Gast

    Haj,

    ja, das muss es sein. :)

    Hab jetzt mal umgestellt:

    [​IMG]

    Ich starte jetzt mal neu, mal schauen, ob es immer noch kommt.

    Gruß

    Edit: Jetzt läuft wieder alles normal. Danke vielmals :-D
     
  7. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    :-D ggg
     

Diese Seite empfehlen