• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

equinux verschenkt alte iSale Version

Hab mir bei der letzten macheist.com (Bundled-Software) Aktion iSale 5.5 erworben. Gut ist es aber nicht. Btw. ich komme damit nicht wirklich klar und nutze lieber GarageBuy.

iSale war doch bei dem Macheist dabei, oder? Ich habe aber jetzt immernoch nicht so ganz verstanden wie das geht. Ich mache aber auch eher selten was bei ebay rein. iSale war nicht das Programm wieso ich macheist geholt habe.

Was ist jetzt der entscheidende Grund, iSale zu laden?

Hab nie verstanden, was an diesem Programm nun so toll ist im Vergleich zu dem normalen Einstellen.
Es gibt viele Extras, klar...aber was ist der Hauptgrund?:-/

iSale war doch bei dem Macheist dabei, oder? Ich habe aber jetzt immernoch nicht so ganz verstanden wie das geht. Ich mache aber auch eher selten was bei ebay rein. iSale war nicht das Programm wieso ich macheist geholt habe.

ja, iSale 5 war bei MacHeist dabei.

200px-Brett_vorm_kopf.jpg

kommt ja wie gerufen... wollt mir die neuste Version kaufen, aber jetzt teste ich erstmal die dritte, vllt reicht die mir auch. *g* Danke!! :)

wenns was kostenlos gibt, bin ich natürlich dabei... :-)

So...
gerade mal meine erste mit iSale erstellte Auktion in die Bucht gestellt.
Meine erste seit ewig...war sonst immer zu faul.
Aber mit ´nem neuen kostenlosen tool ist man direkt motiviert 8-)

Vielen Dank für die Info! Wollte mir das letzt kaufen... schon wieder Geld gespart :)

Also ich finde die Vorlagen von iSale net so dolle. Die von GarageSale machen mehr her..sehen irgendwie professioneller aus:-/

GarageSale finde ich auch am Besten. Sieht besser aus und kann meiner Meinung nach mehr.

Komisch...
vielleicht doch nicht so einfach, wie ich zunächst dachte.
Habe eine Auktion online gestellt, wird auch über iSale und in Mein eB.. angezeigt.
Aber wenn ich - ohne angemeldet zu sein - in der Bucht danach suche, finde ich den Artikel nicht???:-/

Manchmal dauert es etwas bei ebay bis die anzeige eingestellt wird!
Steht auch in den AGB´s das es bis zu 24 Stunden dauern kann.