1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

equinux verschenkt alte iSale Version

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 23.04.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]iSale, ein beliebtes Programm um am Mac seine ebay Auktionen zu verwalten, ist inzwischen in der Version 5.5 verfügbar. Um weitere Nutzer von dem Produkt zu überzeugen verteilt Hersteller equinux nun die Version 3 kostenlos. Um eine Lizenz für iSale 3 zu bekommen muss der Promocode "isale3twitter" auf der Seite equinux.com eingegeben werden. Eine für die Lizenz nötige equinux-ID kann dort dann angelegt werden.[/preview]

    Für den Heimgebrauch ist iSale 3 sicherlich weiterhin zu empfehlen.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 23.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.09
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Danke für den Hinweis, hab es direkt mal "bestellt"! ;)
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    danke ... bei mir kommt :



    EDIT : nach dem 7. mal ging es ... :) Hatte das I vergessen beim kopieren vorher ;)
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du hast das i vergessen. ;)
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    bei mir tut sich garnichts, er springt immer wieder auf die seite wo der code eingegeben werden muss oO

    mache ich was falsch?
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    lol danke .... dann hatte ich später korrekt kopiert ... das I wollte nicht :)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Mit i funktioniert es, wenn auch etwas umständlich mit heftigem Mailverkehr, und am Schluß muß man ein wenig nach iSale 3 suchen (irgendwann gibt es rechts eine Spalte mit Link zu einem Archiv).
    Lustig: wenn man bei 'country' das vorgeschlagene 'N/A' lässt und gar nicht weiterschaut (weil man denkt a. geht die's nichts an und b. haben sie, wenn N/A drinsteht, sowieso nur US-Bundesstaaten aufgeführt), bekommt man nachher als Landesangabe Afghanistan.
     
  8. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    ZENcom gefällt das.
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    o_O Irgendwann? Also, ich finds nicht.

    :) Gut kombiniert!
     
  10. leftlaner

    leftlaner Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    5
    wo genau muss ich denn den code eingeben? ich hab die 3er-demo geladen und find jetzt nichts... :(

    edit: 2-finger-scrollfunktion vom macbook nutzen schadet nicht.... :(
     
    #10 leftlaner, 23.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.09
  11. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Hat geklappt. Mal sehen ob es was taugt.

    Im Hauptmenue von iSale aktivieren!
     
  12. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Also geladen habe ich es jetzt auch aber ich weiß grade nicht wo ich denn Code eingeben muss.

    wenn ich es im Programm aktivieren will sagt er mir das der code nicht richtig sei.
     
  13. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    bei mir hat es auch geklappt.

    danke @Gaffalover für den Link. ich hatte schon fast 20min nach dem download auf deren seite gesucht ^^
     
  14. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    dito @Gaffalover
     
  15. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    schon gefunden wo man den code eingeben muss ? ich seh auch nix
     
  16. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
  17. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  18. Aeppel

    Aeppel Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    47
    Den in der News geposteten Code benötigt man nur auf der in der News verlinkten Equinux-Seite (https://www.equinux.com/eqnetwork/store/promotion_us.html) ganz unten, um iSale3 kostenlos bestellen zu können.
    Im Rahmen der Bestellung muss man noch eine equinux-ID anlegen und verifizieren, dann kann man den Kaufvorgang abschließen. Dabei bekommt man den ersten Schwung E-Mails.
    Anschließend muss man sich iSale3 (http://www.equinux.com/us/products/isale/download_isalex.html) runterladen.
    Die Installation von iSale läuft dann wie gewohnt ab. Nun startet man iSale und ruft in der Menüleiste unter "iSale 3" den Punkt "iSale aktivieren auf", der Rest dürfte selbsterklärend sein.
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Bei der Aktivierung der Bay-ID landet man auf der amerikanischen Bay-Site. Auch wenn ich D als Standort eintrage ändert es sich nicht. Weiss vllt. jemand wie sich die Autorisierung auf die deutsche Site einstellen lässt?

    Hat sich erledigt… Bay leitet die Aktivierung an die deutsche Site weiter. ;)
     
  20. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Kann ich dann auch kostenlos auf 5 uploaden über isale?
     

Diese Seite empfehlen