• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

equinux verschenkt alte iSale Version

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]iSale, ein beliebtes Programm um am Mac seine ebay Auktionen zu verwalten, ist inzwischen in der Version 5.5 verfügbar. Um weitere Nutzer von dem Produkt zu überzeugen verteilt Hersteller equinux nun die Version 3 kostenlos. Um eine Lizenz für iSale 3 zu bekommen muss der Promocode "isale3twitter" auf der Seite equinux.com eingegeben werden. Eine für die Lizenz nötige equinux-ID kann dort dann angelegt werden.[/preview]

Für den Heimgebrauch ist iSale 3 sicherlich weiterhin zu empfehlen.
 

Anhänge

  • isale_logo.jpg
    isale_logo.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Danke für den Hinweis, hab es direkt mal "bestellt"! ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
danke ... bei mir kommt :



EDIT : nach dem 7. mal ging es ... :) Hatte das I vergessen beim kopieren vorher ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
bei mir tut sich garnichts, er springt immer wieder auf die seite wo der code eingegeben werden muss oO

mache ich was falsch?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol danke .... dann hatte ich später korrekt kopiert ... das I wollte nicht :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mit i funktioniert es, wenn auch etwas umständlich mit heftigem Mailverkehr, und am Schluß muß man ein wenig nach iSale 3 suchen (irgendwann gibt es rechts eine Spalte mit Link zu einem Archiv).
Lustig: wenn man bei 'country' das vorgeschlagene 'N/A' lässt und gar nicht weiterschaut (weil man denkt a. geht die's nichts an und b. haben sie, wenn N/A drinsteht, sowieso nur US-Bundesstaaten aufgeführt), bekommt man nachher als Landesangabe Afghanistan.
 

leftlaner

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
5
wo genau muss ich denn den code eingeben? ich hab die 3er-demo geladen und find jetzt nichts... :(

edit: 2-finger-scrollfunktion vom macbook nutzen schadet nicht.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Hat geklappt. Mal sehen ob es was taugt.

Im Hauptmenue von iSale aktivieren!
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Also geladen habe ich es jetzt auch aber ich weiß grade nicht wo ich denn Code eingeben muss.

wenn ich es im Programm aktivieren will sagt er mir das der code nicht richtig sei.
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
bei mir hat es auch geklappt.

danke @Gaffalover für den Link. ich hatte schon fast 20min nach dem download auf deren seite gesucht ^^
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
dito @Gaffalover
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Also geladen habe ich es jetzt auch aber ich weiß grade nicht wo ich denn Code eingeben muss.

wenn ich es im Programm aktivieren will sagt er mir das der code nicht richtig sei.

schon gefunden wo man den code eingeben muss ? ich seh auch nix
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Den in der News geposteten Code benötigt man nur auf der in der News verlinkten Equinux-Seite (https://www.equinux.com/eqnetwork/store/promotion_us.html) ganz unten, um iSale3 kostenlos bestellen zu können.
Im Rahmen der Bestellung muss man noch eine equinux-ID anlegen und verifizieren, dann kann man den Kaufvorgang abschließen. Dabei bekommt man den ersten Schwung E-Mails.
Anschließend muss man sich iSale3 (http://www.equinux.com/us/products/isale/download_isalex.html) runterladen.
Die Installation von iSale läuft dann wie gewohnt ab. Nun startet man iSale und ruft in der Menüleiste unter "iSale 3" den Punkt "iSale aktivieren auf", der Rest dürfte selbsterklärend sein.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Bei der Aktivierung der Bay-ID landet man auf der amerikanischen Bay-Site. Auch wenn ich D als Standort eintrage ändert es sich nicht. Weiss vllt. jemand wie sich die Autorisierung auf die deutsche Site einstellen lässt?

Hat sich erledigt… Bay leitet die Aktivierung an die deutsche Site weiter. ;)
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Kann ich dann auch kostenlos auf 5 uploaden über isale?