1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

equinux stellt kleinen DVB-T-Empfänger vor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Hersteller equinux hat eine neuen DVB-T-Stick vorgestellt, der in typisch-weißen Design und mit keliner Form vor allem Macintosh-Anwender überzeugen soll. Mit nur 53,5 mm ist der neue TubeStick einer der kleinsten TV USB-Empfänger am Mac und verdankt seine kompakte Größe der Chiptechnologie. Mit im Paket ist eine passend weiße Mini-Stabantenne mit Mini-Anschlussstecker. Haus- oder externe Antennen lassen sich mit einem mitgelieferten Adapter problemlos anschließen.[/preview]

    Für scharfe Bilder und satte Farben sorgt 'The Tube', eine TV-Software für Mac OS X. The Tube besticht durch einen kostenlosen elektronischen Programmführer (EPG) von TV Movie und einer cleveren iPhone-Integration: Aufgezeichnete Sendungen lassen automatisch auf einem Onlinespeicher ablegen, um sie unterwegs auf dem iPhone anschauen und zu verwalten. Auch TV-Aufnahmen können über das Internet programmieren werden. Dadurch steht das komplette Aufnahmearchiv jederzeit zur Verfügung, ohne den internen Speicherplatz zu belegen.

    Der mini TubeStick ist ab sofort für nur 50 Euro direkt im equinux Online Store und im Fachhandel verfügbar. Neben Empfänger, Mini-Antenne, IEC-MCX-Adapter und der USB-Verlängerung liegt dem Paket eine Vollversion von The Tube 2 bei. equinux bietet zur Markteinführung ein TubeTalk-Bundle aus zwei TubeSticks zum Preis von 80 Euro und ein Family Pack bestehend aus fünf TubeSticks zum Preis von 200 Euro an.
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Bild 2.png
      Dateigröße:
      147,4 KB
      Aufrufe:
      1.576
  2. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    süss!
     
  3. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    der sieht aber so breit aus, das man den anschluss daneben wohl nimma gebrauchen kann!?
     
  4. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Da kann man sich nur bei Apple für die gelungene Anschlussanordnung bedanken...
     
  5. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Also ich hatte den EyeTV USB Stick und durch ein Abo den TubeStick...

    Den letzteren kann man wirklich in die Tonne kloppen, da weder der Stick, noch die dazugehörige Software nicht einmal im entferntesten an EyeTV herankommen...

    Beste Grüße

    Jordan2Delta
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    heißt das nicht programmiert?

    Begründung, Beispiele etc.? Wäre vllt für uns sinnvoll :) Danke
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hehe, selbst auf dem Bild sind die F-Tasten leicht verschoben.:D

    Finde ich ganz süß, 80 Euro geht auch noch, und wenn die Software auch praktikabel ist, dann wäre das doch mal eine Sache für Weihnachten!
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich nutze den TubeStick und The Tube schon seit langer Zeit und bin sehr zufrieden. Die Einfachheit, Übersichtlichkeit und Funktionen sind für mich mehr als zufriedendstellend.

    Die schiefen Tasten beim MB sind laut lokalem Apple-Dealer übrigens beabsichtigt. Auch nicht schlecht. :p
     
  9. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    It's not a bug, it's a feature :-D
     
  10. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Der Felix hat's nicht so mit der Rechtschreibung. Der Stick hat ja auch ne "keliner Form" .... :innocent:
     
  11. Ysuran

    Ysuran Gala

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    49
    Ich benutz EyeTV, kostete mich 40 € und ich empfang in Berlin 46 Sender mit ausgezeichneter Qualität. Die Dienste übers IPhone kann ich eh nicht nutzen, da ich so ein Gerät nicht besitz und sowieso immer den Mac dabei hab. ^^ (D.h. man müsste ihn ja zu Hause lassen wenn man die Funktion des Aufnehmens von woanders aus nutzen möchte)
    Dass der interne Speicher von EyeTV genutzt wird, ist auch net so weltbewegend, immerhin kann man auch bestimmen, wieviel Speicher EyeTV automatisch belegen darf.

    Ich bleib bei EyeTV ^^
     
  12. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Scheint ja ganz nett zu sein, leider ist in meinem Gebiet DVB-T nicht wirklich gut ausgebaut :(, sonst würd ich mir sowas kaufen
     
  13. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Ist denn das Aussehen eines DVB-t Sticks so wichtig, ist es nicht besser auf die Funktionalität und den Empfang Wert zu legen.
    Ich sehe beim Empfang immer aufs Display um die Sendung die der Stick nun empfängt, oder auch nicht, zu sehen und gegebenenfalls auch noch aufzunehmen ^^
     
  14. Cacion

    Cacion Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1
    .....

    naja wenn man sich nen macbook air holt, oder generell was von apple dann hat das schon was mit dem aussehen zu tun !und am air würde so ein dickes teil komisch aussehen. apple ist design !
     
  15. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Lieber Felix,

    beleg doch bitte mal nen Rechtschreibekurs, ja, bütteee!!! Danke :D ;)

    Zum Stick: Wunderbar, passt bestens zu meinem weissen MB, nur brauchen tu ich es nicht.
     
  16. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    cool

    Also ich habe mir gestern direkt zwei Sticks gekauft. Für mich hat sich das Angebot mit den zwei Sticks gelohnt...

    :)
     
  17. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Eye TV


    Ich auch :cool:
     

Diese Seite empfehlen