• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Equalizer für Tonausgang?

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Hey Leute =)

Ich suche einen Equalizer für den Tonausgang.
Den innerhalb iTunes kenn ich, aber für andere Programme (z.B. Youtube, iDVD u.ä), suchte ich noch ein extra programm.

Kennt da jemand ein kostenloses?


Gruß
Seb
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wenn du in dem Fall eine Harwarelösung nimmst, gibts auch keine Softwareprobleme.
Falls es sich um das Pfeifen am MacBook handelt: Kauf dir eine externe Soundkarte.
Audio Hijack 2.2.6
von rogueamoeba

lg
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Nee, ein Pfeifen habe ich nicht =)

Aber grade der Sound von youtube ist zuweilen sehr dürftig...
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
und hats funktioniert mit dem programm hinterm link? eigentlich gibts nur mehr das kostenpflichtige "audio hijack pro". aber ganz unten waren noch links zu den älteren versionen...
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Der link führt (zumindest bei mir) ins leere ... =(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Guck mal auf Deine Festplatte (oder die Downloadliste Deines Browsers), der Link lädt direkt das DMG mit dem Programm runter.