1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equalizer für Tonausgang?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Just_Seb, 15.09.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Hey Leute =)

    Ich suche einen Equalizer für den Tonausgang.
    Den innerhalb iTunes kenn ich, aber für andere Programme (z.B. Youtube, iDVD u.ä), suchte ich noch ein extra programm.

    Kennt da jemand ein kostenloses?


    Gruß
    Seb
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Wenn du in dem Fall eine Harwarelösung nimmst, gibts auch keine Softwareprobleme.
    Falls es sich um das Pfeifen am MacBook handelt: Kauf dir eine externe Soundkarte.
    Audio Hijack 2.2.6
    von rogueamoeba

    lg
     
  3. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Nee, ein Pfeifen habe ich nicht =)

    Aber grade der Sound von youtube ist zuweilen sehr dürftig...
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    und hats funktioniert mit dem programm hinterm link? eigentlich gibts nur mehr das kostenpflichtige "audio hijack pro". aber ganz unten waren noch links zu den älteren versionen...
     
  5. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Der link führt (zumindest bei mir) ins leere ... =(
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Guck mal auf Deine Festplatte (oder die Downloadliste Deines Browsers), der Link lädt direkt das DMG mit dem Programm runter.
     
  7. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    ah ok, danke! =)
     

Diese Seite empfehlen