1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson CX 3600

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Marve, 22.08.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Servus zusammen.

    Habe seit kurzem ein Macbook. Das erkennt aber leider nicht den Treiber für meinen Epson CX 3600, der bei dem Drucker beilag. Mein ibook tat dies ohne Probleme.
    Wisst ihr, wo ich nen Treiber für meinen Drucker und Mac OSX Intel herbekommen? Oder wo ich einen universalen Treiber für mein Macbook bekommen, der auch Epson unterstützt.

    Danke, Marve
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Indem du dir einfach den Treiber für Intel Macs runterlädst. Ich habe auch ein Macbook und nutze ebenfalls den CX 3600. Klappt alles wunderbar. Genauso gut wie auf dem iBook.

    gruß
    Sebastian
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Danke für deine Antwort. Nur, wo mache ich das denn?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, vielleicht bei Epson?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen