• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson CX 3600

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Servus zusammen.

Habe seit kurzem ein Macbook. Das erkennt aber leider nicht den Treiber für meinen Epson CX 3600, der bei dem Drucker beilag. Mein ibook tat dies ohne Probleme.
Wisst ihr, wo ich nen Treiber für meinen Drucker und Mac OSX Intel herbekommen? Oder wo ich einen universalen Treiber für mein Macbook bekommen, der auch Epson unterstützt.

Danke, Marve
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Servus zusammen.

Habe seit kurzem ein Macbook. Das erkennt aber leider nicht den Treiber für meinen Epson CX 3600, der bei dem Drucker beilag. Mein ibook tat dies ohne Probleme.
Wisst ihr, wo ich nen Treiber für meinen Drucker und Mac OSX Intel herbekommen? Oder wo ich einen universalen Treiber für mein Macbook bekommen, der auch Epson unterstützt.

Danke, Marve

Indem du dir einfach den Treiber für Intel Macs runterlädst. Ich habe auch ein Macbook und nutze ebenfalls den CX 3600. Klappt alles wunderbar. Genauso gut wie auf dem iBook.

gruß
Sebastian
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Danke für deine Antwort. Nur, wo mache ich das denn?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, vielleicht bei Epson?

MfG
MrFX