1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson AcuLaserC1100N und Intel Macs?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von krypto, 13.04.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    da ich den Epson AcuLaserC1100N ins Auge gefasst habe...wollt ich mich mal erkundigen ob jemand etwas zu den Treibern weiß. Läuft der mit Intel Macs? und wenn ihn jemand hat wie verhält sich das Teil so im Gebrauch ? Lohnt sich das Ding überhaupt und wenn nich was gibbet für Alternativen?
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Bis denn!
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    warum guckst du nicht bei Epson???

    http://esupport.epson-europe.com/GettingStarted.aspx?lng=de-DE&data=B93CEC0E5F526AE6442842ADF279AD1003ABE9FD27463127BF2038585A57BBD6
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Ich hätt gern Erfahrungsberichte!! AUf der Seite war ich schon
    ok den Intel Treiber hab ich übersehen!
     
  4. Mäxx

    Mäxx Gast

    Ich habe den Drucker seit & Monaten im Betrieb und bin sehr zufrieden. Der Treiber aus dem INTERNET läuft ohne Probleme auf meinem schwarzen MacBook. Leider fruchteten meine Bemühungen, ihn an einer Fritz!Box zu betreiben nicht. Der Verbrauch ist sparsam, meine Visitenkarten sehen aus wie aus der Drcukerei.
     
  5. Ich habe die Nicht-Netzwerkversion dieses Druckers, die mit dem Treiber vom Herbst noch ein paar Probleme machte, aber mit den Treibern vom Dezember läuft er auf meinem C2D iMac sehr gut.
     
  6. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Ich habe auch die Nichtnetzwerk-Version des Druckers. Drucker hängt an Fritzbox.
    Bei mir läuft er am intel Mac gut, am ibook ist er leider im Druckerdienstprogramm unter IP-Drucker -> HP Jet Direkt - Socket -> Drucken mit ... nicht vorhanden.
     
  7. Hardestfreak

    Hardestfreak Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.05
    Beiträge:
    34
    Der Epson Aculaser C1100 funktioniert nur mit einer Apple Basisstation ( Airport Express / Extreme ) im Netzwerk.
     

Diese Seite empfehlen