• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson AcuLaserC1100N und Intel Macs?

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
da ich den Epson AcuLaserC1100N ins Auge gefasst habe...wollt ich mich mal erkundigen ob jemand etwas zu den Treibern weiß. Läuft der mit Intel Macs? und wenn ihn jemand hat wie verhält sich das Teil so im Gebrauch ? Lohnt sich das Ding überhaupt und wenn nich was gibbet für Alternativen?
Bin für jede Antwort dankbar.

Bis denn!
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
krypto schrieb:
Moin,
da ich den Epson AcuLaserC1100N ins Auge gefasst habe...wollt ich mich mal erkundigen ob jemand etwas zu den Treibern weiß. Läuft der mit Intel Macs? und wenn ihn jemand hat wie verhält sich das Teil so im Gebrauch ? Lohnt sich das Ding überhaupt und wenn nich was gibbet für Alternativen?
Bin für jede Antwort dankbar.

Bis denn!

Hi,

warum guckst du nicht bei Epson???

http://esupport.epson-europe.com/GettingStarted.aspx?lng=de-DE&data=B93CEC0E5F526AE6442842ADF279AD1003ABE9FD27463127BF2038585A57BBD6
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ich hätt gern Erfahrungsberichte!! AUf der Seite war ich schon
ok den Intel Treiber hab ich übersehen!
 

Mäxx

Gast
Moin,
da ich den Epson AcuLaserC1100N ins Auge gefasst habe...wollt ich mich mal erkundigen ob jemand etwas zu den Treibern weiß. Läuft der mit Intel Macs? und wenn ihn jemand hat wie verhält sich das Teil so im Gebrauch ? Lohnt sich das Ding überhaupt und wenn nich was gibbet für Alternativen?
Bin für jede Antwort dankbar.

Bis denn!
Ich habe den Drucker seit & Monaten im Betrieb und bin sehr zufrieden. Der Treiber aus dem INTERNET läuft ohne Probleme auf meinem schwarzen MacBook. Leider fruchteten meine Bemühungen, ihn an einer Fritz!Box zu betreiben nicht. Der Verbrauch ist sparsam, meine Visitenkarten sehen aus wie aus der Drcukerei.
 

MeisterPetz

Gast
Ich habe die Nicht-Netzwerkversion dieses Druckers, die mit dem Treiber vom Herbst noch ein paar Probleme machte, aber mit den Treibern vom Dezember läuft er auf meinem C2D iMac sehr gut.
 
Registriert
05.01.04
Beiträge
37
Ich habe auch die Nichtnetzwerk-Version des Druckers. Drucker hängt an Fritzbox.
Bei mir läuft er am intel Mac gut, am ibook ist er leider im Druckerdienstprogramm unter IP-Drucker -> HP Jet Direkt - Socket -> Drucken mit ... nicht vorhanden.
 

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Der Epson Aculaser C1100 funktioniert nur mit einer Apple Basisstation ( Airport Express / Extreme ) im Netzwerk.