1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eplus Internet Flat. Trotzdem gebühren?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von thesaint2k4, 01.05.09.

1. thesaint2k4

thesaint2k4 Tokyo Rose

Hi zusammen!
    Ich habe die Eplus Handy-Flatrate fürs mobile Internet gebucht (10€ pro Monat)
    250 mb frei. Nun habe ich in meinen User unter eplus.de geschaut und mir ist aufgefallen, dass dort die Verbindungen berechnet worden sind.
    Rufnummer "internet.eplus.de"
    Dienst GPRS Dienst Volumenbasiert
    Dauer 83 kb
    Das ist jetzt nicht die Welt, aber ich habe nun schon ein paar Verbindungen gehabt und komme Laut eplus.de auf knapp 1,00 EUR.
    Irgentwas ist doch da faul?! Vieleicht weiß ja jemand weiter :) Habe eplus mal eine email geschickt, aber übers Wochenende wird das wohl nichts mehr.

Danke im Voraus.

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

War zu dem Zeitpunkt die Flat schon aktiv oder ist der Traffic eventuell vorher gelaufen?

3. timschlimm

timschlimm Cripps Pink

vllt kurz im ausland gewesen?

ich hab auch die flat von eplus, vor 3 tagen die erste rechnung bekommen
    alles kein problem

4. ace777

ace777 Transparent von Croncels

Ich würde sicherheitshalber lieber mal bei der E-Plus Hotline anrufen, um sicherzustellen, daß die Flatrate auch wirklich gebucht ist, damit man Dir später nicht die Schuld für entstandene Kosten zudiktieren kann.

#4 ace777, 01.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.09
  5. ApfelLeon

ApfelLeon Antonowka

Moin,

ich habe auch von E-Plus diese Internet-Flatrate und mir ist bisher nichts negatives aufgefallen. Schlage aber auch vor, dass du dich mal mit der Hotline in Verbindung setzt, bevor etwas schief läuft.

Gruß

Andreas

6. Hagbag

Hagbag Starking

Diese Seite empfehlen