• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eplus Internet Flat. Trotzdem gebühren?

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Hi zusammen!
Ich habe die Eplus Handy-Flatrate fürs mobile Internet gebucht (10€ pro Monat)
250 mb frei. Nun habe ich in meinen User unter eplus.de geschaut und mir ist aufgefallen, dass dort die Verbindungen berechnet worden sind.
Rufnummer "internet.eplus.de"
Dienst GPRS Dienst Volumenbasiert
Dauer 83 kb
Das ist jetzt nicht die Welt, aber ich habe nun schon ein paar Verbindungen gehabt und komme Laut eplus.de auf knapp 1,00 EUR.
Irgentwas ist doch da faul?! Vieleicht weiß ja jemand weiter :) Habe eplus mal eine email geschickt, aber übers Wochenende wird das wohl nichts mehr.

Danke im Voraus.


space.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
War zu dem Zeitpunkt die Flat schon aktiv oder ist der Traffic eventuell vorher gelaufen?
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
vllt kurz im ausland gewesen?


ich hab auch die flat von eplus, vor 3 tagen die erste rechnung bekommen
alles kein problem
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hi zusammen!
Ich habe die Eplus Handy-Flatrate fürs mobile Internet gebucht (10€ pro Monat)
250 mb frei. Nun habe ich in meinen User unter eplus.de geschaut und mir ist aufgefallen, dass dort die Verbindungen berechnet worden sind.
Rufnummer "internet.eplus.de"
Dienst GPRS Dienst Volumenbasiert
Dauer 83 kb
Das ist jetzt nicht die Welt, aber ich habe nun schon ein paar Verbindungen gehabt und komme Laut eplus.de auf knapp 1,00 EUR.
Irgentwas ist doch da faul?! Vieleicht weiß ja jemand weiter :) Habe eplus mal eine email geschickt, aber übers Wochenende wird das wohl nichts mehr.

Danke im Voraus.

Ich würde sicherheitshalber lieber mal bei der E-Plus Hotline anrufen, um sicherzustellen, daß die Flatrate auch wirklich gebucht ist, damit man Dir später nicht die Schuld für entstandene Kosten zudiktieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe auch von E-Plus diese Internet-Flatrate und mir ist bisher nichts negatives aufgefallen. Schlage aber auch vor, dass du dich mal mit der Hotline in Verbindung setzt, bevor etwas schief läuft.

Gruß

Andreas