Entwickler diskutieren Preiskrieg im AppStore

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
in den Staaten ist es üblich sich mit dem Vornamen anzusprechen......
Jedenfalls die Erfahrung die ich gemacht habe.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Guten Morgen,
Ich möchte nicht den Volkswirt (studiere VWL) raushängen lassen, aber ein Käufer kann nur dann eine optimale Entscheidung treffen (= ein gutes App kaufen) , wenn er über die nötige Informationstransparenz (= was kann das Apps?, wie gut ist es programmiert?, welche Leistung bringt es? ..?..?) verfügt. Das ist aber nicht möglich, weil die Beschreibung meist nicht ausreicht, nicht vorhanden ist und missverständlich formuliert. Wie aber soll der pot. Käufer eine Entscheidung treffen?!
QUALITÄTSMANAGEMENT von Apple, das schafft Vertrauen gegenüber dem Käufer und Geld zweigt Apple sowieso schon vom Verkäufer ab.....
Sonst müssen wir den AppStore bald abschr., wegen Überfüllung, Übermüllung, Unübersichtlichkeit und nicht zuletz wegen zu wenigen und zu gut versteckten wirklich guten und nützlichen Programmen, die den Umsatz ausmachen sollten...SCHADE