• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entwickler beschweren sich: iCloud alles andere als problemfrei

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
@technikelse genau du sagst es;) warum soll Apple zeit und Geld in eine eigene Dropbox stecken?;) Langsam aber sicher muss doch jeder Depp gemerkt haben das Apple nur elementare Sachen drin hat die jeder Rentner ohne Probleme beherrschen kann.

Will ich nen Dropbox ähnlichen Dienst dann zum Teufel lad ich die Dropbox App fertig. Selbst Keynote erlaubt es die Datei in Dropbox zu exportieren.

Apple Müllt einen halt nicht mit Funktionen für Randgruppen zu. Und das ist auch gut so.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
100 Mio Dropbox User sind eine ganz schön grosse Randgruppe. Ausserdem steht Dropbox immer wieder in der Kritik Sicherheitslücken zu haben. Rein subjektiv habe ich mehr Vertrauen in Firmen wie Apple und Microsoft als in Firmen wie Dropbox und Evernote.
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
100 Mio Dropbox User sind eine ganz schön grosse Randgruppe. Ausserdem steht Dropbox immer wieder in der Kritik Sicherheitslücken zu haben. Rein subjektiv habe ich mehr Vertrauen in Firmen wie Apple und Microsoft als in Firmen wie Dropbox und Evernote.

Gegen 200 Mio aktiven Iphones(nur iphones)
http://winfuture.de/news,71484.html
wenn alle Dropbox nutzer ein Iphone hätten erreicht Apple mit einer ähnlichen Funktion 50% der Nutzer. Müssten aber für alle die Serverkapazitäten bereit halten. Würd für mich als unternehmen auch kein sinn machen das für lau anzubieten, wenn ich dadurch keinen gewinn habe. IOS soll einfach sein. Mehr Funktionen machens komplizierter

So wie die Icloud jetzt positioniert ist, ist ein ein alleinstellungsmerkmal für IOS.

Gut welcher dienst jetzt für einen der richtige ist muss jeder selbst entscheiden.