• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Enttäuschung über Verhalten von Apple hinsichtlich der aktuellen Updates

jaguar1959

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
Ich bin Gott sei Dank nicht der Einzige der nach dem neuen Update von itunes und ipod auf die Version .3 probleme mit den Wiedergabelisten hat. Natürlich gibt es zwischenzeitlich eine Lösung dafür durch das Ausschalten der automatischen Aktualisierung. Aber es ist eben auch nervig nach jedem neuen Einkauf die Songs manuell in die Wiedergabelisten zu setzen.

Enttäuscht bin ich über das Verhalten von Apple. Der Fehler ist Bekannt und trotzdem passiert dort einfach nichts bis zum Update auf die Version .4 wird es wahrschenlich wieder sechs Monate dauern.

Ich habe mich dazu entschlossen bis zur Behebung des Fehlers durch Apple keine Songs mehr über den itunes Store zu kaufen. Das wird Apple zwar nicht auffallen aber wenn es ganz viele so machen wird auch Apple etwas merken...Denke ich mir zumindest. Mag sich Naiv anhören aber ich habe so zumindest für mich die Möglichkeit etwas gegen die Unerreichbare Firma Apple zu tun und ihnen zumindest einen kleinen Denkzettel zu verpassen...auch wenn ich es nur zur eigenen Befriedigung mache;)
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

ich kann Deine Verärgerung gut nachvollziehen und verstehe das auch.

Das wird Apple zwar nicht auffallen aber wenn es ganz viele so machen wird auch Apple etwas merken...Denke ich mir zumindest.

Aber so wie Du argumentierst bringt das leider nichts.

Enttäuscht bin ich über das Verhalten von Apple. Der Fehler ist Bekannt und trotzdem passiert dort einfach nichts bis zum Update auf die Version .4 wird es wahrschenlich wieder sechs Monate dauern.
Hast Du es Apple gemeledet?
Ich vermute, nein. ;)

… dann mal schnell nachholen: http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html

Auch die Menge der Meldungen entscheidet über die Umsetzung der Korrektur.

Viele Grüße
 

jaguar1959

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
@LittlePixel

Danke für die Anteilnahme :) und natürlich habe ich Apple den Fehler gleich mitgeteilt. Aus den Benutzerdiskussionen bei Apple.com weiß ich auch dass Apple der Fehler mehr als Bekannt ist und die selbst im Support in den Staaten zu den "vorläufigen Hilfsmaßnahmen" raten. Aber es wird eben nichts kurzfristig unternommen bis soooooooooooo viele Fehler vorliegen das sich ein neues Update für Apple "lohnt" oder als sinnvoll erachtet wird - LEIDER.

Aber ich nehme Deinen Hinweis gerne auf und werde Apple meine Überlegungen hinsichtlich der Kaufverweigerung mal mitteilen...auch wenn ich sie jetzt schon Lachen höre o_O

Viele Grüße zurück