• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Enttäuscht von Geschwindigkeit...

snoopy schrieb:
Hallo
Ich habe jetzt schon ziemlich lange einen Breitbandanschluss und bin ziemlich enttäuscht davon, denn die Werte des Anbieters stimmen Meilen weit daneben, im Gegensatz meiner Verbindung
Ich weiss jjetzt aber nicht ob die Geschwindigkeit vom Browser langsamer wird oder ob mit meinem Anschluss etwas nichts stimmt.
Bei Downloads ist die Verbindung anfangs sehr schnell,(ca. 600 kb/s)nimmt dann aber permanent ab, bis hinunter auf 70 kb/s.
Als Browser brauch`ich Firefox, neuste Version.

Wieviel Mbit hast du denn laut anbieter?
 
dekular schrieb:
Darf ich fragen wie du mit Knoppix gelöscht Dateien retten willst? Das sollte unter Windows bequemer laufen, oder irre ich mich? :)
Ich wollte vermeiden, auf der Platte irgendwie etwas zu verändern und dann mal nachsehen, ob ich die Musikdateien finde.
Über die Suchfunktion habe ich auch etwa die Anzahl mp3 gefunden, die mal da waren. Leider konnte ich sie nicht auf die externe Platte kopieren, weil das Knoppix (Vers. 3.4) damit nicht umgehen konnte.

Geht das nicht so? Dann muß sie halt mit dem Verlust leben.:-p Da lernt das Kind etwas über den Wert von Backups. :-D
 
landplage schrieb:
Ich wollte vermeiden, auf der Platte irgendwie etwas zu verändern und dann mal nachsehen, ob ich die Musikdateien finde.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Ich benutze meinen iPod als Backup meiner Musikbibliothek. :p
Hat deine Tochter einen?
 
Sogar zwei;-) Einen alten unde jetzt den aus dem Refurbished Shop.