• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enttäuscht von Geschwindigkeit...

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
snoopy schrieb:
Hallo
Ich habe jetzt schon ziemlich lange einen Breitbandanschluss und bin ziemlich enttäuscht davon, denn die Werte des Anbieters stimmen Meilen weit daneben, im Gegensatz meiner Verbindung
Ich weiss jjetzt aber nicht ob die Geschwindigkeit vom Browser langsamer wird oder ob mit meinem Anschluss etwas nichts stimmt.
Bei Downloads ist die Verbindung anfangs sehr schnell,(ca. 600 kb/s)nimmt dann aber permanent ab, bis hinunter auf 70 kb/s.
Als Browser brauch`ich Firefox, neuste Version.

Wieviel Mbit hast du denn laut anbieter?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
dekular schrieb:
Darf ich fragen wie du mit Knoppix gelöscht Dateien retten willst? Das sollte unter Windows bequemer laufen, oder irre ich mich? :)
Ich wollte vermeiden, auf der Platte irgendwie etwas zu verändern und dann mal nachsehen, ob ich die Musikdateien finde.
Über die Suchfunktion habe ich auch etwa die Anzahl mp3 gefunden, die mal da waren. Leider konnte ich sie nicht auf die externe Platte kopieren, weil das Knoppix (Vers. 3.4) damit nicht umgehen konnte.

Geht das nicht so? Dann muß sie halt mit dem Verlust leben.:p Da lernt das Kind etwas über den Wert von Backups. :-D
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
landplage schrieb:
Ich wollte vermeiden, auf der Platte irgendwie etwas zu verändern und dann mal nachsehen, ob ich die Musikdateien finde.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Ich benutze meinen iPod als Backup meiner Musikbibliothek. :p
Hat deine Tochter einen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Sogar zwei;) Einen alten unde jetzt den aus dem Refurbished Shop.