1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entsperrtes iphone bei provider registrieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NdK, 14.08.08.

  1. NdK

    NdK Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    3
    hi,

    ich hab ein entsperrtes iphone und zur zeit keine zusatzprogramme, die ich weiter nutzen möchte

    da mein telefonprovider jetzt auch iphones (allerdings schon das 3g) im programm hat, möchte ich mein offenes dort registrieren, da ich dann auch visual voicemail nutzen könnte

    reicht es etwa, wenn ich auf betriebseinstellungen zurücksetze? ich könnte dann ja auch ohne weitere probleme auf 2.0.1 upgraden etc.

    weiss jemand, ob, und wenn ja, wie das geht?

    merci!
    NdK
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie wäre es, wenn Du Dich einfach bei Deinem Telefonprovider (welcher überhaupt? CH/AT?) danach erkundigst. Die Hotline sollte Dir dort weiterhelfen können.
     
  3. NdK

    NdK Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    3
    das hab ich auch schon in erwägung gezogen, bin halt nur vorsichtig von wegen illegal entsperrt und so...
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Oh das ist mal ein sehr interessantes Thema.

    Ist dein iPhone denn ursprünglich von diesem Anbieter?
    Hast Du ein Vertrag von denen für das iPhone?

    Warum ich das Frage, weil ich ein AT&T Gerät habe, nutze allerdings einen originalen T-Mobil Relax 50 XL Tarif mit einer Datenflatrate.
    Wäre natürlich Interessant wenn man das Gerät bei der TeleBim offiziell anmelden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sudden
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Also bei T-Mobile DE wird es wohl nicht gehen. Die verkaufen die Complete-Verträge nur mit einem neuen iPhone und nur mit den Complete-Verträgen gibt es auch Visual Voicemail etc.
     
  6. NdK

    NdK Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    3
    mein iphone stammt vermutlich aus den usa (ich weiss es nicht sicher, denn ich habs geschenkt bekommen). ich lebe in at, und mein provider ist one, und den dazugehörigen tarif habe ich schon bisher gehabt, so dass ich nichts ändern müsste.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    one bietet derzeit (noch?) kein visual voicemail ...
     

Diese Seite empfehlen