entsperrtes iphone bei provider registrieren

NdK

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
hi,

ich hab ein entsperrtes iphone und zur zeit keine zusatzprogramme, die ich weiter nutzen möchte

da mein telefonprovider jetzt auch iphones (allerdings schon das 3g) im programm hat, möchte ich mein offenes dort registrieren, da ich dann auch visual voicemail nutzen könnte

reicht es etwa, wenn ich auf betriebseinstellungen zurücksetze? ich könnte dann ja auch ohne weitere probleme auf 2.0.1 upgraden etc.

weiss jemand, ob, und wenn ja, wie das geht?

merci!
NdK
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach bei Deinem Telefonprovider (welcher überhaupt? CH/AT?) danach erkundigst. Die Hotline sollte Dir dort weiterhelfen können.
 

NdK

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
das hab ich auch schon in erwägung gezogen, bin halt nur vorsichtig von wegen illegal entsperrt und so...
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Oh das ist mal ein sehr interessantes Thema.

Ist dein iPhone denn ursprünglich von diesem Anbieter?
Hast Du ein Vertrag von denen für das iPhone?

Warum ich das Frage, weil ich ein AT&T Gerät habe, nutze allerdings einen originalen T-Mobil Relax 50 XL Tarif mit einer Datenflatrate.
Wäre natürlich Interessant wenn man das Gerät bei der TeleBim offiziell anmelden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Sudden
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also bei T-Mobile DE wird es wohl nicht gehen. Die verkaufen die Complete-Verträge nur mit einem neuen iPhone und nur mit den Complete-Verträgen gibt es auch Visual Voicemail etc.
 

NdK

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
mein iphone stammt vermutlich aus den usa (ich weiss es nicht sicher, denn ich habs geschenkt bekommen). ich lebe in at, und mein provider ist one, und den dazugehörigen tarif habe ich schon bisher gehabt, so dass ich nichts ändern müsste.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mein iphone stammt vermutlich aus den usa (ich weiss es nicht sicher, denn ich habs geschenkt bekommen). ich lebe in at, und mein provider ist one, und den dazugehörigen tarif habe ich schon bisher gehabt, so dass ich nichts ändern müsste.
one bietet derzeit (noch?) kein visual voicemail ...