Entscheidungshelfer

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
nettes Programm =)

Aber mich interssiert schon, wie das Ding arbeitet...bzw für JA oder NEIN stimmt...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi eki,

ich fürchte, das darf ich nicht verraten, sonst sind auf einmal alle meine Zauberkäfte futsch und ich bin wieder arm und hässlich :-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
mist hast recht...aber schön gemacht :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi eki,

damit Du auch in Zukunft ruhig schlafen kannst, hier ein kleiner Tip, der aber auch alle Deine bisherigen Illusionen zerstören könnte:
Zufallsgenerator! ;)
 

desmo998s

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
10
Klasse Klaus!

Vielleicht solltest Du Dein Programm öfter mal updaten, dann hält es sich besser in Erinnerung. Mit der letzten Fassung hatte ich ne ganze Weile herumgespielt und dann wieder vergessen. Die neue Version kommt gleich in die Programmleiste! :cool:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich muss diesen Thread hier mal wiederbeleben. ;)

Schon seit längerer Zeit verfolge ich ein Projekt, dass ich "Randomator" nenne.
Inzwischen gibt es Randomator als Ruby Script (damit ich ihn aus TextMate heraus nutzen kann), als AppleScript (für die Sam :p ) und auch als PHP-Version (damit ich auch unterwegs unentschlossen sein kann ;) )

Gestern hab ich den Randomator mit Xcode programmiert und gleich noch verbessert.

Es gibt zwei Textfelder in die man eintragen kann zwischen was man sich entscheiden muss. Danach ein beherzter Klick auf "Randomate" und schon sieht man unten das Ergebnis.

Downloadlink zum CocoaRandomator

Verbesserungsvorschläge gerne an mich ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Seh ich das richtig? Du verwendest den Thread von Klausimausi zur Eigenwerbung mit einem Konkurrenzprogramm? *tztztz* Sowas macht man aber nicht.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Doch das macht man.

1. Ich mache keine Werbung für mein eigenes Programm. EDIT: Das ist vielmehr als Ergänzung zu sehen. Der Randomator läuft unabhängig von Klaus' Programm und ich dachte es wäre eine nette Idee euch daran Teil haben zu lassen. :)
2. Habe ich Klaus vorher gefragt.

Ich bin doch kein Trittbrettfahrer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duffman

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und spreche ein fettes Lob an Klaus aus. Die idee ist wirklich lustig, obwohl ich wohl verhungern würde, das es mir ständig verbietet essen zu gehen. ;)

bis dann ...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

iss ja nett - hab des Ding eben erst endeckt. @Klaus: gut das Du einen Job gefunden hast, deine Schöpfung arbeitet nämlich gegen dich :p:

klausimausijob.jpg


Gruß Stefan
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der Randomator ist echt ein geiles Teil. Ich bin immer sowas von unentschlossen, ich hasse es einfach Entscheidungen zu treffen... Ab sofort habe ich eine Entscheidungshilfe :-D