1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshelfer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von klausimausi, 13.06.06.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Freunde,

    ich habe neulich für die Konkurrenz ;) ein kleines Progrämmchen erstellt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Entscheidungshelfer.app

    Siehe Bild, ein Nonsensprogramm für Unentschlossene :)

    Hier die URL:
    http://www.major-k.de/mtn/Entscheidungshelfer.app.zip

    1,7 MB, Universal Binary, logisch, das hat man heute!

    Viel Spaß beim Entscheiden!


    Hinweis in eigener Sache:
    Da ich leider seit kurzem arbeitslos bin, suche ich auf diesem Wege eine Arbeit.
    Am liebsten eine Festanstellung im Raum Siegburg/Köln/Bonn.
    Ich kann auch von zu Hause arbeiten (Telearbeit), bin bestens ausgerüstet.

    Alternativ kann ich auch Programme (für euch) erstellen, je nach Aufwand ab ca. 50 Euro (in der Größenordnung wie der Entscheidungshelfer )
    Gute Custom-Software muss nicht teuer sein!

    Wie ihr sehen könnt, kann ich sehr gut und schnell mit Revolution umgehen***, meine weiteren Qualifikationen, die sehr umgangreich sind, seht bitte auf meiner Website.

    ***Umsetzung "Entscheidungshelfer": ca. 30 Minuten, inklusive Freistellen des Esels und Erstellen des Icons

    Hartz IV ist nicht so prickelnd, wäre also schön, wenn ihr irgendwas für mich hättet.
    Bitte Mail an mich privat, siehe oben.

    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Liebe Grüße

    Klaus
     

    Anhänge:

    eki, amarok, illy` und 4 anderen gefällt das.
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    hochschieb... ächz...
    :)
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Sorry fürs Posten in der falschen Rubrik!

    künstlich hochschieb... ächz... ;)
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Sinnfrei, aber neckisch.;)

    Falls Du gerade nichts weiter zu tun hast:

    Kann man die Balken etwas langsamer wandern lassen, zwischendurch die Reihenfolge mal umdrehen und auch mal einen größeren Endabstand haben?
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich muss schon sagen... ganz nett geworden.
    Das Ding meinte ich solle nicht schlafen gehen und auch nicht saufen...
    Naja ich hab ein bisschen mit rumgespielt und schon schlimm, wenn Leute das dann auch machen was das Ding sagt.
    Seht selbst:

    Gruß Rasmus
     

    Anhänge:

  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    @Landplage
    Friss oder stirb! :-D

    @macrassi
    Wenn Du das "Soll ich" bei Deiner Frage wegläßt (es steht bereits da!) sieht die Antwort auch sprachlich etwas besser aus ;)

    Aber schön, daß es gefällt.


    Gruß

    Klaus
     
  7. weebee

    weebee Gast

    Ja, Du kannst mal 'nen schnellen Bildbrowser programmieren. Mittlerweile gibts zwar 'ne Menge für den Mac, aber das richtige ist irgendwie immer noch nicht dabei. Meiner Meinung nach gehört das zu dem am meisten gefragtesten Programmen. Wenn das Ding fertig ist, verkaufst Du den für 29.-- als Shareware, alle sind glücklich und Du verdienst soviel, dass Du keinen Job mehr brauchst.
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi weebee,

    sicher eine gute Idee, aber die Erfahrung hat gezeigt (auch mir), daß 29 Euronen definitiv zu viel ist, selbst 9,90 Euro bezahlt kaum einer für nützliche Software.

    Siehe auch den Thread "Stirbt Shareware?" (oder so ähnlich...)


    Gruß

    Klaus
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Jetzt erst entdeckt!

    Der Entscheidungshelfer ist wirklich nett, hat Charme das kleine Progrämmchen :)

    Danke
     
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Na ja, es verleitet mich dazu, Drogen zu nehmen und meinen Nachbarn zu massakrieren und hindert mich daran, Frieden zu machen, aber hey, die Idee für das Programm is lustig :D
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    lol nette idee
    fettes karma
     
    fanta gefällt das.
  12. csharp

    csharp Gast

    Du hast da was kleines vergessen ;)
     

    Anhänge:

    Macdeburger gefällt das.
  13. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Na klar! auf den IntelMacs. ab und an, damit man sich jederzeit in seiner Entscheidung für den Mac bestätigen kann. :p

    Wozu sonst? Was willst du mir unterstellen?
    Weiche von mir Satanas!
    ;) ;) ;)
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich wollte bloss mal anmerken, dass der Entscheidungshelfer nicht mehr gestartet werden kann, wenn man seinen Rechner mittels Tools wie XSlimmer bearbeitet...nicht mehr starten.

    Hab schon ausprobiert, ob es denn an der Lokalisation liegt, das ist aber nicht der Fall. Nach Neuinstallation und manueller Entfernung haengt sich das Programm trotzdem beim Start erst dann auf, wenn man die Software als Single-Binary umformatiert.
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hehe :cool:
     
    #15 jonni4000, 26.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.07
    illy` gefällt das.
  16. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    [​IMG]
    In diesem Sinne: Sorry!
     
  17. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    haha lustiges programm, aber 1,7mb ? ordentlich groß...

    positives karma gibts trotzdem, sam hat mir den tipp gegeben und ich hab jetzt endlich ein gutes orakel. (ps. ne dashboard version wäre auch nicht schlecht...)
     
  18. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Frfeunde,

    lang ist's her...
    Aber seit eben gibt es dieses kleine Progrämmchen auch Leo kompatibel, viel Spaß!


    Liebe Grüße

    Klaus


    P.S.
    Habe seit meinem ersten Post doch noch einen Job gefunden!
     
    ecinaeo gefällt das.
  19. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Herzlichen Glückwunsch für deinen Job!
    Leider überredete mich dein Programm zum arbeiten... :(
    So ist das halt an sonnigen Sonntagen... ;)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  20. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    [​IMG]

    ... und damit ab in die Sonne ;)
     

Diese Seite empfehlen