1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Entriegeln" ändern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GreenApple, 20.12.07.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    wie kann ich denn den Text der Entrieiglers ändern?

    MfG GreenApple
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    bitte was?
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    also ich kenne nur das entriegeln eines ipod touchs oder eines iphones.. meinst du vielleicht, dass man da stehen hat zb "entsperren" statt "entriegenln"??

    nachtrag: obwohl ich sehe gerade, du hast einen weissen ipod 5. gen... hmm..
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    du willst da wohl was cooleres stehen haben^^
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    iPod auf Englisch stellen, dann steht da "slide to unlock":-D

    Oder auf französisch.
    Oder auf chinesisch.
    Oder auf finnisch:-D
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Meinst du jetzt das ganze für den iPod Touch? Oder für einen anderen iPod denn bei den anderen steht das nicht oder?

    Gruß Rasmus
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Habs geschafft!

    Td danke!
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    dann sei doch so nett und erzähl anderen, was du gemacht hast...
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Der "Text" ist hier hinterlegt:

    Unlock Text
    /System/Library/Frameworks/TelephonyUI.framework/bottombarlocktextmask.png

    Man kann dieses PNG nun ersetzen und hat was auch immer man haben will dann dort stehen.
     
  10. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    und wir sollen selber suchen,weil Du Dein Wissen nicht teilen möchtest, oder.....
     
  11. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hi, wie erstelle ich jetzt eine .PNG mit z.B. " Sesam öffne Dich"??
    Danke im voraus.
     
  12. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    PNG ist ein ganz normales bildformat, dass heißt du erstellst einfach ein bild mit den maßen des originals und speicherst es als png ab...
     
  13. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Der Entriegeln Dialog (iPhone) soll also ein Bild (PNG) sein, sehe ich das soweit korrekt?
     
  14. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ja, allerdings habe ich mir das eben mal angeguckt, und stehe vor einem problem: habe die datei per sftp runtergeladen, doch leider kann die kein programm öffnen - die meinen alle, dass die datei defekt wäre...? das passiert übrigends bei allen bild-dateien in dem ordner - die .mp3-dateien kann ich problemlos auf meinem mac abspielen...
     
  15. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    so ging es mir auch deshalb auch meine Nachfrage....
     
  16. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also...
    /System/Libary/CoreServices/Springboard.app/German.Iproj/Springboard.strings
    Diese Datei muss man nun mit TextWrangler öffnen, nicht mit TextEdit.

    In einer Zeile müsste dann Entriegeln stehen, dass ihr durch Irgendetwas erstzten (ich habe "Rübber damit" dort stehen).
    In der Datei findet ihr auch von Ausschalten den Text und von anderen Knöpfen.

    MfG GreenApple
     
    timd und Atelis gefällt das.
  17. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    super, danke - das funktioniert. ich würde übrigends den "Property List Editor" empfehlen, der von apple mit den developer-tools mitgeliefert wird...
     
  18. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    sind diese Einstellungen auf den mac zu machen oder auf dem ipod?
    bei mir funzt das nicht mit cyberduck um das mail Programm zu senden. laut " derkleinekönig" auf youtube geht das ganz einfach nur nicht bei mir???
     

Diese Seite empfehlen