1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entriegel Bildschirm ändern.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blutkuss, 30.01.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hi alle zusammen,

    Ich habe da mal ne Frage,ich habe da mal ein Video gesehen (was ich leider nicht mehr finde) wo einer sein Iphone vorgestellt hat.
    Sein Entriegel Bildschirm also der anfangs Schirm sah total verändert aus, aber habe noch kein Programm gefunden womit ich den ändern kann.

    Vieleicht kann mir hier ja einer Weiter helfen.

    MFG

    Marco
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    customize über den installer laden :)
     
  3. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    habe ich ja schon aber aber da gibts doch nichts um da was zu ändern also ich finde nichts
     
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich habe einfach ein anderes Hintergrundbild ausgewählt, aber das ist wohl nicht gemeint. Was kann man da denn noch verändern?
     
  5. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Guten Tag zusammen,

    ich bin auch daran interessiert den "Entriegel Bildschirm", wo jetzt die Weltkugel ist, zu ändern.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. auch schon Erfolg? Interessant wäre dies sicherlich nicht nur für Jailbreak-Geräte...
    Grüße
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Also ich weiss jetzt nicht, was ihr mit "veraendern" meint, aber mit dem App Lockinfo kann man auf seinem Lockscreen (Entriegel Bildschirm^^) alle Moeglichen Informationen anzeigen lassen. Da gibt es auch einen eigenen Thread zu hier im Hacks Bereich. Einfach mal n paar Seiten blaettern.
    Ansonsten, weiss ich nicht was ihr meint.
    Beschreibt doch, mal, wie der Lockscreen veraendert wurde ;)

    Vom Design her kann man natuerlich Themes mit WInterbord nutzen.

    Naja gebt mal mehr Infos, dann kann man euch auch besser helfen :p

    gruesse
     
  7. FLEISCH

    FLEISCH Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    80
    Er meint "A better Tap to Unlock"! Gibt's via cydia. Anstelle des Schiebens mit dem Finger muss man dann einfach nur auf das Feld tippen und schon ist die Sperre raus.
     
  8. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Wundert mich ein wenig, dass es so unverständlich ist!
    Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass der Threadsteller und ich das das selbe meinen.

    Auf dem ersten Schirm, wenn ich mein IPhone entriegeln muss, ist doch eine Weltkugel abgebildet. Genau dort, wo ich den Schieber zum Entsperren von links nach rechts schieben muss, um ins Menü zu gelangen.

    Genau den Schirm, wo die Weltkugel abgebildet ist, den möchten wir (hoffentlich auch im Sinne des Threadstellers) ändern.
     
  9. janPhone

    janPhone Idared

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    29
    du kannst einzig und allein den Hintergrund ändern, also die Weltkugel durch ein anderes Bild ersetzen. empfehlenswert hierzu ist die App "Backgrounds"<- eine sammlung vieler verschiedener hintergrundbilder in kategorien unterteilt.
    wie oben schon geschrieben, wenn du mehr verändern willst, dann musst du dein iPhone jailbreaken.

    Dann gibt es die app "LockInfo" für die es zahlreiche addons/themes gibt im Cydia Store etc.

    mit Lockinfo kann es dann zum beispiel so aussehen:
    [​IMG]
    oder so:
    [​IMG]

    zusätzlich gibts für Winterboard noch zahlreiche Themes für den Lockscreen und andere Apps die nur den Kalender hinzufügen etc. etc. etc.

    CYDIA ALL THE WAY! :)
     
  10. Okko

    Okko Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    192
    Jawohl, hat geklappt.
    Anstatt die Weltkugel habe ich nun ein freies Bild via App "Backgrounds".
    Wunderbar und das auch nicht nur für Jailbreak-Geräte...

    TOLL!!
     

Diese Seite empfehlen