• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entriegel Bildschirm ändern.

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hi alle zusammen,

Ich habe da mal ne Frage,ich habe da mal ein Video gesehen (was ich leider nicht mehr finde) wo einer sein Iphone vorgestellt hat.
Sein Entriegel Bildschirm also der anfangs Schirm sah total verändert aus, aber habe noch kein Programm gefunden womit ich den ändern kann.

Vieleicht kann mir hier ja einer Weiter helfen.

MFG

Marco
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
customize über den installer laden :)
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
habe ich ja schon aber aber da gibts doch nichts um da was zu ändern also ich finde nichts
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich habe einfach ein anderes Hintergrundbild ausgewählt, aber das ist wohl nicht gemeint. Was kann man da denn noch verändern?
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Guten Tag zusammen,

ich bin auch daran interessiert den "Entriegel Bildschirm", wo jetzt die Weltkugel ist, zu ändern.
Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. auch schon Erfolg? Interessant wäre dies sicherlich nicht nur für Jailbreak-Geräte...
Grüße
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Also ich weiss jetzt nicht, was ihr mit "veraendern" meint, aber mit dem App Lockinfo kann man auf seinem Lockscreen (Entriegel Bildschirm^^) alle Moeglichen Informationen anzeigen lassen. Da gibt es auch einen eigenen Thread zu hier im Hacks Bereich. Einfach mal n paar Seiten blaettern.
Ansonsten, weiss ich nicht was ihr meint.
Beschreibt doch, mal, wie der Lockscreen veraendert wurde ;)

Vom Design her kann man natuerlich Themes mit WInterbord nutzen.

Naja gebt mal mehr Infos, dann kann man euch auch besser helfen :p

gruesse
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Er meint "A better Tap to Unlock"! Gibt's via cydia. Anstelle des Schiebens mit dem Finger muss man dann einfach nur auf das Feld tippen und schon ist die Sperre raus.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Wundert mich ein wenig, dass es so unverständlich ist!
Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass der Threadsteller und ich das das selbe meinen.

Auf dem ersten Schirm, wenn ich mein IPhone entriegeln muss, ist doch eine Weltkugel abgebildet. Genau dort, wo ich den Schieber zum Entsperren von links nach rechts schieben muss, um ins Menü zu gelangen.

Genau den Schirm, wo die Weltkugel abgebildet ist, den möchten wir (hoffentlich auch im Sinne des Threadstellers) ändern.
 

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
wo jetzt die Weltkugel ist.
du kannst einzig und allein den Hintergrund ändern, also die Weltkugel durch ein anderes Bild ersetzen. empfehlenswert hierzu ist die App "Backgrounds"<- eine sammlung vieler verschiedener hintergrundbilder in kategorien unterteilt.
Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. auch schon Erfolg? Interessant wäre dies sicherlich nicht nur für Jailbreak-Geräte...
wie oben schon geschrieben, wenn du mehr verändern willst, dann musst du dein iPhone jailbreaken.

Dann gibt es die app "LockInfo" für die es zahlreiche addons/themes gibt im Cydia Store etc.

mit Lockinfo kann es dann zum beispiel so aussehen:
IMG_0007.png

oder so:
IMG_0200.PNG


zusätzlich gibts für Winterboard noch zahlreiche Themes für den Lockscreen und andere Apps die nur den Kalender hinzufügen etc. etc. etc.

CYDIA ALL THE WAY! :)
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Jawohl, hat geklappt.
Anstatt die Weltkugel habe ich nun ein freies Bild via App "Backgrounds".
Wunderbar und das auch nicht nur für Jailbreak-Geräte...

TOLL!!