• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage / Kein Sound

BennoPlaner

Golden Delicious
Registriert
03.12.07
Beiträge
10
und der Bug ist mit dem Update gefixt :-D

Leider ist der Programmstart immer noch eeeeendlangsam
 

BennoPlaner

Golden Delicious
Registriert
03.12.07
Beiträge
10
Ja, wenn man's eilig hat, können drei Sekunden sehr viel Zeit bedeuten!

Ich habe solche Klagen auch noch nie verstanden.

Tja wenn's 3 Sekunden währen dann würde ich nicht klagen.

Bei mir: Mac OS X 10.5.2, Dual 1,8 GHz PowerPC G5
dauert's leider 50 Sekunden (gestoppte Zeit) :mad:
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Tja wenn's 3 Sekunden währen dann würde ich nicht klagen.

Bei mir: Mac OS X 10.5.2, Dual 1,8 GHz PowerPC G5
dauert's leider 50 Sekunden (gestoppte Zeit) :mad:

Ja, das wirklich a' bisserl lang, die Ursache dafür müßte aber mehr bei der Rechnerkonfiguration als bei MS-Office 2008 zu suchen sein, denn bei anderen 10.5.2-Nutzern dauert das Aufstarten ja nicht so lange.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Word und Ppt brauchen bei mir über den Daumen gepeilt 45Sekunden+

pffffftttttt.....das ist lang - zu lang.

Ich kann Dir jedoch keinen Tipp geben woran es liegen könnte, da ich erst seit ca. 3 Wochen nen Mac habe und dementsprechend n.n. so tief in der Technik stecke.

Ich fahre Office 2008 mit LEO 10.5.2 und 4GB Ram. und die 3 sek. sind definitiv real.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Zum Ausgangsthema

Auch AppleMail-Nutzer klagen über dieselben Tonstörungen wie wir, also könnte die Ursache beim System und nicht bei Entourage zu suchen sein.
 

BennoPlaner

Golden Delicious
Registriert
03.12.07
Beiträge
10
Auch AppleMail-Nutzer klagen über dieselben Tonstörungen wie wir, also könnte die Ursache beim System und nicht bei Entourage zu suchen sein.


hm... die Tonstörungen sind seit dem Update bei mir nicht mehr vorhanden. Beim Ton funzt alles einwandfrei.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Mißverständnis

hm... die Tonstörungen sind seit dem Update bei mir nicht mehr vorhanden. Beim Ton funzt alles einwandfrei.

Da das famose AutoUpdate (obwohl AutoUpdate für Mac-Update (2.1.1) installiert) das Update Microsoft Office 2008 für Mac-Update (12.0.1) nicht anzeigte (und nicht nur bei mir nicht, wie ich las), so habe ich es erst jetzt auf der Downloadseite bemerkt!