• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Entourage: Header von deutsch auf Englisch?

TommyM

Gast
Hallo Entouragianer,

habe hier Office 2004 in deutsch mit allen Updates unter Tiger 10.4.2, nutze Entourage auch für Emails, und bin auch erstmal gut zufrieden.

Aber: da ich viel mit dem Ausland kommuniziere, wäre es doch viel schöner, wenn bei weitergeleiteten Mails der sichtbare Header in englisch kommen würde.

Besteht eine Möglichkeit, diese Zeilen
------ Weitergeleitete Nachricht
Von:
Datum:
An:
Cc:
Betreff:​
zu "verenglischen" bzw. irgendwo zu editieren?

Bei Antwortmails ist das ja kein Problem, da gibt's die Möglichkeit einen eigenen Text samt Variablen vorzugeben, aber bei Weiterleitungen...???

Dankschön,

T.
 

dominik1977

Erdapfel
Registriert
22.09.10
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem

Guten Tag,
ich habe gestern meinen ersten Mac bekommen :) Mein emailverkehr geht hauptsächlich ins Ausland.
Ich habe sowohl entourage als auch mail auf meinem Mac.

Jetzt die frage, kann eines der beiden programme den header, wie auch schon tommy vor einigen jahren fragte, beim antworten und weiterleiten verenglischen?

Am liebsten wäre mir wenn mail es könnte, denn mail ist auf den ersten blick viel übersichtlcher als entourage.

das ganze sollte dann so in etwa aussehen:

Original Message
Subject:
From:
To:

Vielen Dank für die Hilfe,
Dominik