1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: Header von deutsch auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TommyM, 09.08.05.

  1. TommyM

    TommyM Gast

    Hallo Entouragianer,

    habe hier Office 2004 in deutsch mit allen Updates unter Tiger 10.4.2, nutze Entourage auch für Emails, und bin auch erstmal gut zufrieden.

    Aber: da ich viel mit dem Ausland kommuniziere, wäre es doch viel schöner, wenn bei weitergeleiteten Mails der sichtbare Header in englisch kommen würde.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Zeilen
    ------ Weitergeleitete Nachricht
    Von:
    Datum:
    An:
    Cc:
    Betreff: ​
    zu "verenglischen" bzw. irgendwo zu editieren?

    Bei Antwortmails ist das ja kein Problem, da gibt's die Möglichkeit einen eigenen Text samt Variablen vorzugeben, aber bei Weiterleitungen...???

    Dankschön,

    T.
     
  2. dominik1977

    dominik1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.10
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem

    Guten Tag,
    ich habe gestern meinen ersten Mac bekommen :) Mein emailverkehr geht hauptsächlich ins Ausland.
    Ich habe sowohl entourage als auch mail auf meinem Mac.

    Jetzt die frage, kann eines der beiden programme den header, wie auch schon tommy vor einigen jahren fragte, beim antworten und weiterleiten verenglischen?

    Am liebsten wäre mir wenn mail es könnte, denn mail ist auf den ersten blick viel übersichtlcher als entourage.

    das ganze sollte dann so in etwa aussehen:

    Original Message
    Subject:
    From:
    To:

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Dominik
     

Diese Seite empfehlen