1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 08: Mails verschiedener Konten in einem Posteingang

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von SZoege, 25.10.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich rufe Mails verschiedener Konten ab (Exchange & Pop3).
    In Outlook kann ich die alle in einen Posteingang abrufen (alle landen bei Exchange).
    in Entourage habe ich verschiedene Posteingänge.

    Wie bekomme ich meine Pop3 Mails auch in den Exchange Posteingang? Habe da leider nix gefunden.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Mach dir einfach eine Rege (Extras/Regeln).
    Aktion: Nachricht verschieben.
    die Salome
     
  3. arkadi

    arkadi Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    es ist sehr schade, daß Entourage das nicht beherrscht. Mail von Apple macht das ganz nett vor.
    Kommt man bei diesen Regeln in Verbindung mit IMAP Ordnern nicht durcheinander?
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    KA - hab kein IMAP. War nur so eine Idee.
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Wie bereits erwähnt wurde, geht das nur mit Regeln. Das 'verwirrt' Entourage aber nicht im Geringsten - das läuft sogar ganz gut.

    mfg funrun
     

Diese Seite empfehlen