• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 08: Mails verschiedener Konten in einem Posteingang

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
ich rufe Mails verschiedener Konten ab (Exchange & Pop3).
In Outlook kann ich die alle in einen Posteingang abrufen (alle landen bei Exchange).
in Entourage habe ich verschiedene Posteingänge.

Wie bekomme ich meine Pop3 Mails auch in den Exchange Posteingang? Habe da leider nix gefunden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mach dir einfach eine Rege (Extras/Regeln).
Aktion: Nachricht verschieben.
die Salome
 

arkadi

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
33
Hallo,

es ist sehr schade, daß Entourage das nicht beherrscht. Mail von Apple macht das ganz nett vor.
Kommt man bei diesen Regeln in Verbindung mit IMAP Ordnern nicht durcheinander?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
KA - hab kein IMAP. War nur so eine Idee.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo
ich rufe Mails verschiedener Konten ab (Exchange & Pop3).
In Outlook kann ich die alle in einen Posteingang abrufen (alle landen bei Exchange).
in Entourage habe ich verschiedene Posteingänge.

Wie bekomme ich meine Pop3 Mails auch in den Exchange Posteingang? Habe da leider nix gefunden.

Wie bereits erwähnt wurde, geht das nur mit Regeln. Das 'verwirrt' Entourage aber nicht im Geringsten - das läuft sogar ganz gut.

mfg funrun