• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entdeckungsreise durch Leopard

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Kontextmenü eines Objekts in der Time Machine kann man dieses komplett aus der Sicherung rausschmeissen. Wenn man also aus Versehen das BluRay-Disc-Image in einem der Ordner hatte, die gesichert werden und auf einmal 30GB mehr Platz auf der Time-Machine-Disk verbraucht, kann man das manuell ganz einfach ausbügeln. Finde ich sehr cool, so hält der Platz noch länger :)

Ich hoff, das stand noch nicht hier, mir wars jedenfalls neu.
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/public.generic-pc.icns
(und schön groß mit Quick Look anschauen!)

Muahaha!
Grunz!

Space


muhahah .. sehr geil, sehr geil!!!
wie zur hölle bist du denn darauf gestoßen? versteckter kann ein solches symbol doch gar nich sein. Ach, .... schöner EasterEggs zur Weihnachtszeit :-D:-D:p
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Naja... Windows findet die Macs erst gar nicht... wer hat wohl bessere Karten?
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/public.generic-pc.icns
(und schön groß mit Quick Look anschauen!)

Muahaha!
Grunz!

Space

Ehm,.... wie machst du denn die CoreTypes.bundle auf? bei mir kommt 'sie haben kein programm zum öffnen ausgewählt..
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Ehm,.... wie machst du denn die CoreTypes.bundle auf? bei mir kommt 'sie haben kein programm zum öffnen ausgewählt..

Rechte Maustaste -> Paketinhalt anzeigen

Du kannst aber auch den Pfad
Code:
/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/
kopieren und wenn der Finder aktiv ist cmd + shift + g drücken und dann den Pfad einfügen, danach nur noch etwas runterscrollen und fertig.

Gruß,

GByte
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom