• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Enigmo 2

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich muss sagen das Spiel Enigmo 2 ist echt hart.
Ich beisse mir grad die Zaehne aus bei Level 6 :mad:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das koennte ja zu einem kleinen "HilfeThread" zu Enigmo 2 sein...
mfg Chris
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welches ist das? Ich finde die Bedienung nicht gerade sehr gelungen. Enigmo 1 hatte ich auf meinem PDA durchgespielt.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Enogmo 2 fuer Mac! (habs kostenlos bei macheist bekommen)
Bin mittlerweile bei Lvl 8 , und mache einen Walktrough... :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich meinte welches Level? War es das mit den 2 Quellen wo man das erste mal die Tiefe mit einbeziehen musste? Ich habe das auch und bin irgendwie bei 9 oder 10.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ja , wie setzt man das denn ein? Ich kann die verschiedenen Tools nur auf einer "Ebene" einsetzen... *grml*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du musst halt im Raum so drehen, dass das Objekt statt in die Tiefe nach rechts und links bewegt werden muss.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich bin schon bei level 11 ... das spiel is echt lustig
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Okay immer bei dem Level mit der Tiefe. Ist mir zu schwierig :p Irgendwann werde ich es schon schaffen :innocent:
Ich habe mich an Enigmo 1 rangemacht, ist einfacher
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ist fast genauso wie 2 , nur andere Grafik. Selbst die Gegenstaende sind fast alle gleich...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich hatte 1 nur auf dem PDA. Da hab ich das durchgespielt. Für den Mac habe hatte ich mich nicht erkundigt.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich komme bei Level 17 einfach nicht weiter :mad::mad:
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ihr habt Sorgen :p
Die Level sind teilweise aber wirklich zum Haareraufen, besonders die wo man die "Materie" mithilfe der "Schwarzen Löcher" umlenken muss... Beachtet unbedingt die Tipps zur Steuerung in der Anleitung. Wenn man raus hat wie man Objekte im Raum von Anfang an korrekt platziert spart man sich lästiges Drehen und Schieben.

Im Übrigen habe ich die 50 Level alle durch, und teilweise bin fast wahnsinnig geworden. Also viel Spaß weiterhin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker4D

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
ich hab auch alle durch bis auf 49 und 50^^
warte jetzt auf die Version für den iPod Touch :)