1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Enigmo 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CraZyChris, 28.12.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Also ich muss sagen das Spiel Enigmo 2 ist echt hart.
    Ich beisse mir grad die Zaehne aus bei Level 6 :mad:
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das koennte ja zu einem kleinen "HilfeThread" zu Enigmo 2 sein...
    mfg Chris
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches ist das? Ich finde die Bedienung nicht gerade sehr gelungen. Enigmo 1 hatte ich auf meinem PDA durchgespielt.
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Enogmo 2 fuer Mac! (habs kostenlos bei macheist bekommen)
    Bin mittlerweile bei Lvl 8 , und mache einen Walktrough... :p
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich meinte welches Level? War es das mit den 2 Quellen wo man das erste mal die Tiefe mit einbeziehen musste? Ich habe das auch und bin irgendwie bei 9 oder 10.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ja , wie setzt man das denn ein? Ich kann die verschiedenen Tools nur auf einer "Ebene" einsetzen... *grml*
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du musst halt im Raum so drehen, dass das Objekt statt in die Tiefe nach rechts und links bewegt werden muss.
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Okay habs raus! Danke :p
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Und wie weit bist du?
     
  9. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ich bin schon bei level 11 ... das spiel is echt lustig
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schon? tz. ich müsste bei 20 sein *G*
     
  11. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Okay immer bei dem Level mit der Tiefe. Ist mir zu schwierig :p Irgendwann werde ich es schon schaffen :innocent:
    Ich habe mich an Enigmo 1 rangemacht, ist einfacher
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Enigmo 1 habe ich nicht.
     
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ist fast genauso wie 2 , nur andere Grafik. Selbst die Gegenstaende sind fast alle gleich...
     
  14. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich hatte 1 nur auf dem PDA. Da hab ich das durchgespielt. Für den Mac habe hatte ich mich nicht erkundigt.
     
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich komme bei Level 17 einfach nicht weiter :mad::mad:
     
  16. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ihr habt Sorgen :p
    Die Level sind teilweise aber wirklich zum Haareraufen, besonders die wo man die "Materie" mithilfe der "Schwarzen Löcher" umlenken muss... Beachtet unbedingt die Tipps zur Steuerung in der Anleitung. Wenn man raus hat wie man Objekte im Raum von Anfang an korrekt platziert spart man sich lästiges Drehen und Schieben.

    Im Übrigen habe ich die 50 Level alle durch, und teilweise bin fast wahnsinnig geworden. Also viel Spaß weiterhin :p
     
    #16 andifant, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Was? Alle 50? Wow..... o_O
     
  18. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    17? Was musst du da nochmal machen?
     
  19. Joker4D

    Joker4D Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    4
    ich hab auch alle durch bis auf 49 und 50^^
    warte jetzt auf die Version für den iPod Touch :)
     
  20. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bin auch nun bei 45.
     

Diese Seite empfehlen