1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englische Sprache bei Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Knuti, 07.11.07.

  1. Knuti

    Knuti Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Bei Pages möchte ich gerne auch noch andere Sprachen einstellen, zurzeit ist Deutsch drin und jedes falsches Wort würd auch vorbildlich angestrichen. Nur möchte ich gerne auch auf Englisch wechseln, weil ich viele Texte in diese Sprache schreiben muss.

    Muß ich jetzt was downloaden oder kann man das bei EInstellungen finden. Ich habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden.

    Danke für Eure Hilfe.

    Tschö

    Knut
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Herzlich Willkommen hier bei AT! :)

    Du kannst in Pages im Infofenster unter "Text" im Reiter "Mehr" die Sprache deines Dokumentes einstellen.
     
  3. Knuti

    Knuti Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.07
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und es hat auch sofort geklappt! Danke.
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Büddee! ;)
     
  5. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo! ich finde dieses Infofenster nicht. Übersehe ich da was?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kann ich auch die Formate der Vorlagen auf US ( Letter anstatt A4) ändern???

    Edit: Habe iWork 08
     
  7. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich auch!
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Geht das nicht über Information -- Dokument -- Papierformat? Du kannst ja sogar eigene Formate dort festlegen (ich habe eines definiert, das "DVD-Cover" heißt).
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst zwar die Größe in US Letter Format ändern, nur das Design der Vorlage passt sich nicht an, auf einer Seite wird der äussere RAnd Größer auf der anderen Seite schneidet er einfach etwas von der Vorlage ab.
     
  10. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Des ist bei mir so grau hinterlegt, sodass ich da nichts aendern kann....... jemand ne idee wie ich des einstelle des ichs aendern kann???
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm jetzt gehts.....kp was da los war.
     

Diese Seite empfehlen