• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englische Sprache bei Pages

Knuti

Erdapfel
Registriert
16.09.07
Beiträge
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei Pages möchte ich gerne auch noch andere Sprachen einstellen, zurzeit ist Deutsch drin und jedes falsches Wort würd auch vorbildlich angestrichen. Nur möchte ich gerne auch auf Englisch wechseln, weil ich viele Texte in diese Sprache schreiben muss.

Muß ich jetzt was downloaden oder kann man das bei EInstellungen finden. Ich habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Tschö

Knut
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Herzlich Willkommen hier bei AT! :)

Du kannst in Pages im Infofenster unter "Text" im Reiter "Mehr" die Sprache deines Dokumentes einstellen.
 

Knuti

Erdapfel
Registriert
16.09.07
Beiträge
4
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und es hat auch sofort geklappt! Danke.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo! ich finde dieses Infofenster nicht. Übersehe ich da was?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann ich auch die Formate der Vorlagen auf US ( Letter anstatt A4) ändern???

Edit: Habe iWork 08
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Kann ich auch die Formate der Vorlagen auf US ( Letter anstatt A4) ändern???

Edit: Habe iWork 08

Geht das nicht über Information -- Dokument -- Papierformat? Du kannst ja sogar eigene Formate dort festlegen (ich habe eines definiert, das "DVD-Cover" heißt).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst zwar die Größe in US Letter Format ändern, nur das Design der Vorlage passt sich nicht an, auf einer Seite wird der äussere RAnd Größer auf der anderen Seite schneidet er einfach etwas von der Vorlage ab.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Du kannst in Pages im Infofenster unter "Text" im Reiter "Mehr" die Sprache deines Dokumentes einstellen.

Des ist bei mir so grau hinterlegt, sodass ich da nichts aendern kann....... jemand ne idee wie ich des einstelle des ichs aendern kann???