1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energiesparen! Intel Xenon Serie 5100/5300

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sportler, 29.08.07.

  1. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    Ich bin ein großer apple-Fan seit OS 8.6,

    doch langsam ärgert mich die Verkaufsstrategie von apple und Gravis, kann ich mir den nirgends die Hardware selber zusammenstellen?! Kein Mensch braucht "Coverflow" im Finder und IMac`s mit verspiegeltem Bildschirm bei einem - fürchterlich schlechtem - Betrachtungswinkel von 160/170 Grad und Tastaturen -dünn wie Papier- die in 5 Jahren vielleicht nur noch Touchscreen-mäßig funktionieren.

    Ich bräuchte eine Energieeffiziente Maschine in Zukunft, schließlich ist diese immer am laufen.
    Gerne den:

    Dual-Core Intel Xenon LV5148 mit 40 Watt, 5100 Serie, oder
    Quad-Core Intel Xenon L5335 mit 50 Watt, 5300 Serie. siehe SCREENSHOT!

    Es verhält sich einwenig wie mit dem 3-Liter Auto, bin sehr verärgert. Kann man sich da nicht zusammentun und gemeinsam an apple antreten? Sonst gibt's in 5 Jahren nur noch 120/240 Watt Maschinen mit 16 Kernen. Bis dahin bin ich dankbar für Tips wie ich aus der Produktpalette von apple aussteigen kann, und die Maschine selber zusammenstelle.

    Danke an alle
    sportler
     

    Anhänge:

    • 5100.png
      5100.png
      Dateigröße:
      100,6 KB
      Aufrufe:
      179
    • 5300.png
      5300.png
      Dateigröße:
      104,2 KB
      Aufrufe:
      169
    #1 sportler, 29.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.07
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also wenn ich vor meinem iMac sitze, dann ist er direkt gerade vor mir und nicht irgendwie schräg
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Schreib ein Brief an Steve!?

    Edit: Die Tastaturen find ich übrigens sehr sehr geil :)
     

Diese Seite empfehlen