• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Energiesparen! Intel Xenon Serie 5100/5300

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Ich bin ein großer apple-Fan seit OS 8.6,

doch langsam ärgert mich die Verkaufsstrategie von apple und Gravis, kann ich mir den nirgends die Hardware selber zusammenstellen?! Kein Mensch braucht "Coverflow" im Finder und IMac`s mit verspiegeltem Bildschirm bei einem - fürchterlich schlechtem - Betrachtungswinkel von 160/170 Grad und Tastaturen -dünn wie Papier- die in 5 Jahren vielleicht nur noch Touchscreen-mäßig funktionieren.

Ich bräuchte eine Energieeffiziente Maschine in Zukunft, schließlich ist diese immer am laufen.
Gerne den:

Dual-Core Intel Xenon LV5148 mit 40 Watt, 5100 Serie, oder
Quad-Core Intel Xenon L5335 mit 50 Watt, 5300 Serie. siehe SCREENSHOT!

Es verhält sich einwenig wie mit dem 3-Liter Auto, bin sehr verärgert. Kann man sich da nicht zusammentun und gemeinsam an apple antreten? Sonst gibt's in 5 Jahren nur noch 120/240 Watt Maschinen mit 16 Kernen. Bis dahin bin ich dankbar für Tips wie ich aus der Produktpalette von apple aussteigen kann, und die Maschine selber zusammenstelle.

Danke an alle
sportler
 

Anhänge

  • 5100.png
    5100.png
    100,6 KB · Aufrufe: 183
  • 5300.png
    5300.png
    104,2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Schreib ein Brief an Steve!?

Edit: Die Tastaturen find ich übrigens sehr sehr geil :)