1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energieeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alexander, 19.09.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hoi,
    ich wollte mal Fragen, was der Unterschied zwischen dem Ruhezustand des PC´s ist und der des Monitors. Ist der Ruhezustand des Monitors an, wenn der Bildschirm dunkler wird (aber nicht schwarz) und werden im Ruhezustand Programme wie Adium oder so ausgemacht?

    MfG
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Monitor ist im Ruhezustand ganz aus und nicht nur abgedunkelt.
    Im System-Ruhezustand (der ganze Mac schläft) wird kein Programm beendet, beim Aufwachen machst du also genau da weiter, wo du aufgehört hast.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Kann es sein dass man aber z.B. bei Adium im Ruhezustand des PC´s ausgeloggt wird?

    achja^^, kurze Zwischenfrage, weil es gerade passiert ist^^. Ich hab aus Versehen Keynote aus dem Dock auf dem Schreibtisch gezogen und dann war es weg. War ja nur diese Verknüpfung die dann verschwindet oder? Wenn ich es aus dem iWork Ordner im Finder wieder dahin ziehe, ist es wieder wie vorher?

    MfG
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ausgeloggt wird man (ist ja keine Internetverbindung mehr da).
    Das auf dem Dock ist nur eine Verknüpfung, du kannst sie aus dem iWork-Ordner wieder reinziehen.

    BTW: Es heißt Mac, nicht PC... manche User hier (unter Anderem ich) sehen das etwas enger. :)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, alles wie gehabt :-D
     
  6. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Alles klar danke :) - werds mir mal angewöhnen Mac zu sagen ^^
     

Diese Seite empfehlen