• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Energie Einstellungen zurücksetzen

  • Ersteller oliver.andrich
  • Erstellt am

oliver.andrich

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem MacBook Pro leider ein bisschen "ungeschickt" in den Energieoptionen rumgespielt, d.h. ich wollte eigene Einstellungen vornehmen, habe aber das Standardprofil "Normal" bearbeitet.

Kann man diese Profile wieder zurücksetzen zum Originalzustand?

Gruss, Oliver
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Bei meinem MB sind die Werte unter "Normal" für beide Regler auf 10 Minuten eigestellt. Das sollte sich also rekonstruieren lassen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Name für diese Einstellung sollte sich in "Eigene Einstellungen" geändert haben und Normal noch wie gehabt zur Verfügung stehen.
 

oliver.andrich

Gast
Dank euch beiden. Es ist in der Tat so, wie ihr beiden schreibt. Ich habe mich nur ins Boxhorn jagen lassen. Es ist aber auch verwirrend, wenn ich zum Beispiel "höhere Energieersparnis" einstelle, neustarte und danach er auf Eigene Einstellungen steht.

Gruss, Oli